Alles andere hätte mich auch gewundert
Genau, für ein traditionelles Mortal Kombat gehört das dazu, sonst ist es kein richtiges MK.
Genau, für ein traditionelles Mortal Kombat gehört das dazu, sonst ist es kein richtiges MK.
Praktisch das Mortal Kombat Qualitätssiegel
@Feb:
Hast Du Deine Version eigentlich schon?
naja war zu erwarten aber scheisse für die ganzen kämpfer DLCs!
steht doch schon eine seite vorher
Spiel macht richtig Laune, gestern den ganzen Nachmittag/Abend mit einem Kumpel gediddelt wie zu guten alten kindertagen
online ist wie bereits mehrfach erwähnt alles etwas schwammig und laggy...aber ich hoffe mal das sich das noch änderen wird
@Feb:
Hast Du Deine Version eigentlich schon?
Heute nichts bei der Post dabei
Hoffe, dass es noch vor Samstag kommt, da wollte ich mit 3 Freunden einen Mortal Kombat 9 Abend machen
heute letzte chance das game von mir im marktplatz abzustauben! (wegen indizierung)
Help => Online pass bei defekter Konsole
Help.
Meine XBOX hat kurz nach eingabe und download des Online Passes den geist aufgegeben.
Die neue läuft jetzt einwandfrei aber ich kann nicht mehr onilne spielen. Und den Code erneut eingeben geht auch nicht.
Was mach ich denn jetzt?
Hat noch wer n online pass übrig?
GamerTag: Muesly
ja was ist mit deiner festplatte und den ganzen savedateien? weil man musste ja mit dem pass was downloaden. weil gespeichert ist des ja unter deinem gamertag!
RE: Help => Online pass bei defekter Konsole
Help.
Meine XBOX hat kurz nach eingabe und download des Online Passes den geist aufgegeben.
Die neue läuft jetzt einwandfrei aber ich kann nicht mehr onilne spielen. Und den Code erneut eingeben geht auch nicht.
Was mach ich denn jetzt?
Hat noch wer n online pass übrig?
Du kannst einen Lizenztransfer über Xbox.com machen:
http://www.xbox.com/de-DE/Support/LicenseMigration/Home
Danke!
vielen dank für die schnelle hilfe hat super geklappt...
wenn also jemand lust hat auf einen sehr leichten online gegner...
GamerTag: Muesly
Kannst mich ja mal adden, bin noch ein total MK Noob, bekomme das Spiel allerdings auch erst kommende Woche (hoffe ich).
Mein Gamertag: uP feb
Indiziert wurde vorerst einmal die UK Version richtig?
Das heißt DLCs mit der Ösi Version ist drin oder? Habs ja auf der PS3, mal schauen wann und ob man da wieder je online kommt
ahja stimmt AT könnte ( eventuell ) noch funzen aber ich denke wenn man schnell ist ... 1 Tag und so .... dann gehen auch noch UK und US DLCs!
Ich bin nächste Woche mal wieder auf Geschäftsreise und wollte meine Xe mit samt MK mitnehmen. Kann das zu einem Problem werden?
da es noch nicht beschlagnahmt ist ... nein kann es nicht.
Und wenn, mein gott was ich schon mit Beschlagnahmten titeln durch die gegen gerollt bin.
Aber wie gesagt es ist nur Indiziert bisher auf liste B heißt halt das es beschlagnahmt werden kann was auch sicher passieren wird aber ist es noch nicht.
Auf Kabel läuft der Erste Mortal Kombat Teil! :-)
Gelassen bleibt der Weise!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher