25€ wars mir auf jeden Fall wert.
Puh, mal schaun
29,99€ vom Media Markt.
17,99€ (2 Disc Version)
Meine neue Brille (-5,65)

und einen Antrag für die Knochenmarkdatei. Spende zwar schon länger Blut aber die Dame ist erst jetzt auf mich damit zugekommen.
Wer 5-10 Minuten Zeit hat, sind sehr freundlich:
http://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/index.php
(Und direkt nach dem Antrag fragen, ist eine Ampulle mehr. Insgesamt ca. 600ml.) Davon gehen 400ml direkt nach Hollywood.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
wohh 18eur
verdammt viel
Jo, hab für mein Steelbook bei amazon 9,97 gezahlt.
Neu bei mir:
Für 10 inkl.
Hat sich gelohnt bis 2 Uhr nachts zu warten, als die Auktion auslief.
Kein Wort könnte mein Neid zum Ausdruck bringen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Für 10 inkl.
Hat sich gelohnt bis 2 Uhr nachts zu warten, als die Auktion auslief.
Schade, dass das Game kein Xbox Live hat
Ja, das wäre echt super.
Zum Glück habe ich hier noch eine Blattgrüne Edition, sodass ich mir alle Pokemon legal erspielen kann. Ausser Mew natürlich
Der Bessere wird behalten
Nun ja, für den Preis hättest du dir schon eine PS3 holen können. Hat zwar keine Online-Funktionen, aber dafür noch den angenehmen Nebeneffekt, dass man damit spielen kann
Bin ich eigentlich der einzige der diesen ganzen 3D Hype total uninteressant findet?
Nein, aber mich braucht man da auch nicht zu berücksichtigen, bin nichtmal im HD Zeitalter angekommen
Zum Glück. Ich fands im Kino schon nervig und find es einfach, ähm unangebracht? Ich brauch sowas bei Filmen einfach nicht. Vor allem diese Teils wirklich dämliche 3D Effekthascherei.
Bin ich eigentlich der einzige der diesen ganzen 3D Hype total uninteressant findet?
WORD!
Einfach nur unnötig
Das Design vom Samsung player ist ja der letzte Rotz. Neben dem ganzen 3-Gedöns. :>
3d finde ich nett, aber nur im kino.
3d tvs finde ich total überbewertet...
übrigens, würde den panasonic nehmen. habe den 110er und bin vollkommen zufrieden!
btw. deine ausbildung würde ich auch gerne machen, bei dem was du dir alles leistest!
3D mag zwar nett sein aber wenn ich dafür fast doppelt soviel zahlen muss als wenn ich den Film in 2D angucke können die sich das sonst wohin stecken. 14,50 Euro fürn Kinobesuch ich werd nicht mehr....
Jetzt isses auf der Terrasse noch gemütlicher.