Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 081

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:07

1: Black Ops ist der erste COD Titel mit eigener AT-Fassung
2: allein weil in der deutschen kein Zombiemodus vorhanden ist - zudem wurden einige Cutscenes massivst geschnitten (Schnittbericht)
3: abgesehen vom fehlenden Zombiemodus ja
4: also das Cover was da abgebildet ist zeigt die US-Version, welche mit der UK identisch ist und auch auf deutschen Konsolen spielbar ist, nur ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Amazon.de ein Spiel verkauft, welches verfassungsfeindliche Symbole beinhaltet (Hakenkreuze usw)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 082

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:08

das ist die EU PEGI fassung ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 083

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:10

das ist die EU PEGI fassung ;)

achja klar... die US-Ratings sind ja mature usw ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 084

Freitag, 25. Februar 2011, 07:02

3.Ist der Deutsche MP Uncut.


Im deutschen MP werden keine Körperteile bei Explosion abgefetzt, in der UK schon. Allerdings achtet man darauf nicht wirklich.
WaW bietet MIR den besten MP mit den besten Maps, vor allem die DLC sind erstklassig.
Achtung, die UK funktioniert zwar mit den deutschen Mappacks, aber da ist dann keine Zombiekarte dabei, dafür sind die dann aber auch billiger.
Signatur

3 085

Freitag, 25. Februar 2011, 12:42

Noch mal eine Frage zur WaW Demo die gibt es ja bestimmt auch in US Store wenn ich die da runterlade kann ich dann gebannt werden? Und ist die Demo dort im US sTORE uNCUT?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 086

Freitag, 25. Februar 2011, 17:21

Ich denke mal die US-Demo hat vor allem ne IP-Sperre - wenns überhaupt ne Demo gibt *grübel*

Jedenfalls FALLS es eine gut und du nur mal testen willst, dann is doch egal ob die nun Cut oder Uncut ist - die Spielmechanik, Levelaufbau usw sind ja immer noch das selbe, nur das halt Gore, Hakenkreuze usw fehlen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 087

Freitag, 29. April 2011, 00:39

Seit einigen Tagen spiele ich wieder W@W, aber von Tag zu Tag kommen immer mehr Modder dazu, mittlerweilen kann man kaum noch einem Spiel beitreten in dem kein Modder ist. Echt abartig was dort abgeht. Ist das schon länger so? Früher gab es doch auch keine Modder dort, nur ein Haufen Gltches die aber alle behoben sind.

Was mich aber noch vielmehr interessiert: Warum machen die das? Was bringt es wenn man nicht sterben und überall rumfliegen kann?
Signatur

3 088

Samstag, 7. Mai 2011, 09:28

Jop das ist schon ein bisschen länger so, echt krass was dort abgeht :/

3 089

Montag, 22. August 2011, 13:23

Erfolge

Hallo Leute,
habe dass hier schon in den XBOX Live Probleme Thread gepostet.
Wollte es hier aber auch nochmal posten vllt. weiß es einer von euch ;)

"Hallo Leute,

habe ein Problem nach der vVPN Verbindung auf den Ösi Marktplatz festgestellt!

Und zwar habe ich mir über den österreichischen Acc die CoD 5
Erweiterungen (beinhaltet MP Maps und Zombie Maps) heruntergeladen. Und
normalerweise erhält man auch Erfolge für die Zombie Maps. Aber bei mir
steht immer noch dran dass die Erfolge in meiner Region nicht verfügbar
sind! Ich hab schon alles ausprobiert: Mit deutscher IP-Adresse, über
VPN Verbindung die Erfolge zu holen ...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :(

MfG

Badwitch22"

3 090

Montag, 22. August 2011, 13:32

RE: Erfolge

Hallo Leute,
habe dass hier schon in den XBOX Live Probleme Thread gepostet.
Wollte es hier aber auch nochmal posten vllt. weiß es einer von euch ;)

"Hallo Leute,

habe ein Problem nach der vVPN Verbindung auf den Ösi Marktplatz festgestellt!

Und zwar habe ich mir über den österreichischen Acc die CoD 5
Erweiterungen (beinhaltet MP Maps und Zombie Maps) heruntergeladen. Und
normalerweise erhält man auch Erfolge für die Zombie Maps. Aber bei mir
steht immer noch dran dass die Erfolge in meiner Region nicht verfügbar
sind! Ich hab schon alles ausprobiert: Mit deutscher IP-Adresse, über
VPN Verbindung die Erfolge zu holen ...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :(

MfG

Badwitch22"
hättest du mal bis morgen gewartet (falls du black ops hast) da kommen die alten waw maps + 1 neuen !

bei mir steht auch, dieser erfolg ist in deiner region nicht verfügbar, den erfolgt kriegste aber trozdem ;)

3 091

Montag, 22. August 2011, 13:35

jupp erfolge erhältst du trotzdem.....

3 092

Montag, 22. August 2011, 14:03

Also wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe bekommen morgen die Deutschen die CoD 5 haben auch die Zombiemaps blos cut und die erfolge würden gehen? des würd mich ankotzen weil ich für die vpn verbindung gezahlt hab :D

auch wnn dran steht dass es in meiner region nicht verfügbar ist kann ich ihn trotzdem bekommen?

3 093

Montag, 22. August 2011, 14:11

nö, morgen kommt für BLACK OPS, also cod 7, nen mappacl raus wo die "alten" karten von cod5 druff sind......

die erfolge wo dir während des zoggens angezeigt wird "erfolg in ihrer region nicht verfügbar" kannste ignorieren...einfach mal nachguxen du müsstest den erfolg dann trotzdem erhalten haben.....

3 094

Montag, 22. August 2011, 14:16

jo das mit black ops wusst ich schon aber ich hab verstanden dass morgen die deutschen cod 5 gamer zombie spielen können :D
dann bedank ich mich bei euch 2en recht herzlich :D
mfg
Badwitch22

3 095

Montag, 22. August 2011, 21:25

Wieviele Leute spielen COD 5 noch online?
Steht dort irgendwo eine Zahl?
Lohnt sich das Spiel noch bis zum Oktober?

3 096

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:52

....hab das teil mal wieder ausgegraben.... 8)


wenn jmnd lust hat auf story koop (uk version) dann bitte melden......oder kurze nachricht an meínen gamertag......

würde mich freuen.....

3 097

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:55

Du bist ja gestern so schnell abgehauen, so schnell konnte ich das Spiel nicht mal einlegen. Dafür bin ich immer zu haben, sollten sich unsere Zeiten mal überschneiden. Lad mich bitte ein, wenn Du das zockst.
Hab auch UK-Version.

Online hab ich das eigentlich schon abgehakt, wg. God-Mode-Fly-Text-Glitchern.
...it´s a thin line between love and hate!

3 098

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:58

ok dann steht eine story coop session demnächst......

zum thema MP:

hatte eigentlich nur einmal nen modde dabei...ansonsten für mich durchaus noch gut spielbar.....hab grad den MP wieder für die ein oder andere schnellere runde zwischendurch endtdeckt.....


wegen gestern: ja sorry musste dann schnell weh weil der hase meiner tochter nen schwächeanfall hatte und knapp am abkratzen war 8|


wie siehtsn heute mit ein zwei levels für coop aus hansi?

3 099

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:09

Meine Zeitfenster heute:

1600- 1730
danach muss ich tunen ;)
...it´s a thin line between love and hate!

3 100

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:14

wann haste denn mal zeitfenster: 21.00-open end

?



denn da ich ja family und co habe kann ich um die zeit sicher ned.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten