Wenns Limited wäre müsste es die Version ca nur n Monat geben oder so... Aber das Game ist schon n halbes Jahr alt.
Stimmt so nicht. Bei EA bedeutet die Limited nur das Du den Online Pass dabei hast und damit Zugriff auf den MP und bei BC2 alle DLC. Der Pass kostet 800 MSP, wenn dann schau doch ob es sich lohnt BC2 eventuell gebraucht zu kaufen und den Pass so zu kaufen als für ein neues Spiel mehr zu bezahlen. Es gibt keine "normale" Version...Limited heißt wohl eher dass nur eine bestimmte Anzahl hergestellt wird. Wenn dann noch Nachfrage is wird nur noch die normale verkauft ohne BEta Code
was muss ich machen um battlefield 3 anzutesten?
Das naheliegendste ist das die Beta im Shop auftauchen wird und nur da heruntergeladen werden kann wenn der Pass aktiviert ist. Ist meine ganz persönliche Vermutung, aber erscheint mir logisch. An Versionen gibts ja nur die Limited und die Tier 1, beide mit Pass, oder? Macht ja keinen Sinn ein Spiel zum Vollpreis neu zu verkaufen wo man extra nen Code kaufen muss um es Online zu zocken...Also brauchst du bei MoH nur den ONline Pass eingeben und schon bist du an der Beta beteiligt? Egal welche Version?
Wieviele Leute spielen noch MoH aus Deiner FL? Wird so sein...Na hoffentlich ist das wirklich so!
Mach ich ja nicht - ich vermute nur
Zitat
Na darauf würde ich nicht wetten!
Die BC 2 Demo habe ich, glaube ich, so um die 50 Stunden gedaddelt.
Von den Comics gibts mehr - zum brüllen...Chefkoch der comic is recht funny hab mich da mal inspirieren lassen und auch ein paar bildchen beigefügt.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!