Quelle: http://venturebeat.com/2011/05/04/ea-del…t-3-until-2012/
Zitat
Update: In the company’s earnings call, EA chief executive John Riccitiello said that he feels very good about the decisions the game development team is making on the Mass Effect 3 title. He said that EA wants to move the title towards a hybrid of a role-playing game and a first-person shooter title. In order to execute on that plan, EA’s BioWare team in Edmonton, Canada, needs more time to finish it.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (6. Mai 2011, 21:37)
Würde den bisherigen Aussagen widersprechen, die besagen das der Talentbaum erweitert wird und man sich eher einen ME1-2 Mix vorstellen sollte, anstatt eine Fortsetzung des Weges von Teil 1 zu Teil 2 zu erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Mai 2011, 10:52)
ME3 wurde auf das erste Quartal 2012 verschoben. Hab ich aufgrund der Spieleflut in den letzten Monaten dieses Jahres auch schon mit gerechnet.
http://www.el33tonline.com/past/2011/5/4…3_delayed_into/
Steht einer von BioWare neben dir und zwingt dich diese Infos zu lesen?Es wird immer so groß rumgeredet der dritte teil wird der knüller,
wir wollen sichergehen dass es die erwartungen des zweiten teils übertrifft
und dann verraten die wie es in der Story weitergeht schlimm.
Gameplay-Infos findet man ohne Spoiler lesen zu müssen ... da dies meist in den einleitenden Worten gesagt wird.
Zitat
Hab
ja nix dagegen wenn informationen mit charakteren samt wo die story
anfängt, was es für möglichkeiten im spiel geben wird usw
Wo steht das dieses mögliche Szenario das Ende sein wird? Ich hab nur überflogen (ja auch ich kann nicht allen Spoilern standhalten) und kam dadurch zur Erkenntnis, dass dort nur eine Motivation beschrieben wird, nicht aber der Ausgang des Spiels, geschweige denn Motivation, Hintergrund und Umsetzung.
Zitat
Aber Teile
der Geschichte zu erzählen was im spiel passieren wird sollte man nicht
erzählen, vorallem von den Entwicklern selbst
wenn das spiel noch nichtmal fertig entwickelt wurde.
Ich erinner gern an den ersten richtigen Storytrailer zu Teil 1. Dort wurde der Antagonist in Form von Saren gezeigt, es wurde von einer Rasse Namens Reapern geschrieben die alles Leben regelmäßig auslöschen - und am Ende wusste man dennoch nichtmal einen Bruchteil der Geschichte
Zitat
Bis ME3 rauskommt kennt ja jeder dann die Geschichte in und auswendig ohne es gespielt zu haben
Siehe oben: selbes Vorgehen, dennoch gab es bislang einen großen Erfolg.
Zitat
Am ende erreichen Bioware doch nicht die erwarteten Verkaufszahlen die sie wollten aber naja
wenigstens macht nicht jeder Entwickler den fehler.
Im Grunde hast du da nicht so unrecht, doch gerade beim fettgedruckten muss man beachten, das BioWare Mass Effect von Beginn an als Trilogie beworben hat.Das ist an sich schon OK, auch gut erzählt, aber nach KOTOR, Jade Empire, Dragon Age und den vorigen ME nutzt sich das für mich so langsam ab...
Ist mir schon klar, aber die Erzählstruktur ist bei Bioware halt immer die gleiche. Kommen, Heldenhaft aussehen, Schießen, Retten und vorm Finale noch fix alles bumsen was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Für mich kein Grund aus dem Höschen zu fahren vor Freude, das hab ich schon zu oft gesehen in den letzten Jahren...Wer ME1 gespielt und sich zumindest ein klein wenig informiert hat, der wusste doch worauf er sich einlässt - den Beginn einer Spieltrilogie.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!