Alles klar Mr. HostWar's bei CoD nich auch so mit den Lags?Spiel nicht auf Englisch spielbar + Lags?
Also doch L.A. Noir?![]()
Kommt denk ich auf den Host an.
Nope, da bin ich doch zu 80% der Horst
BTW: Lags werden vielleicht gehen, die deutsche Synchro bleibt
So ganz normal schlecht würd ich sagen.wie ist den die dt. Syncro ist die so schlecht oder habt ihr allgemein etwas gegen dt, Syncro?
Überlege gerade ob ich meine Amazon.de Preorder stonier und bei AMazon.Uk pre Order![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (10. Mai 2011, 07:20)
Alles klar Mr. Host
Die Synchro ist relativ, mir gehts Hauptsächlich um spannende Schlachten mit nem vernünfigen Team !
Außerdem werden, dann die Cutszenen, 1000 mal wiederholt und die Überspringt man irgendwann....
Alles klar Mr. Host
Die Synchro ist relativ, mir gehts Hauptsächlich um spannende Schlachten mit nem vernünfigen Team !
Außerdem werden, dann die Cutszenen, 1000 mal wiederholt und die Überspringt man irgendwann....
Es geht mir ja auch um die Ingame-Sprache! Das kotzt mich bei Blops schon immer an. Also wenn Hansi seinen TV mal wieder zu laut hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!