Also ich habe es jetzt 2 Std. angespielt und muss sagen, dass es seine richtige Spielqualität erst im Online-Teamplay zeigt. Es macht auch schon so spaß, es sind richtige Stellungkriege. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, die Klassen machen auch Spaß.Hab das Game auch seit heute und hab mich tierisch drauf gefreut! Als ich es heute reingehauen habe, war es eine riesen Enttäuschung!! Ich mein mit dem Teamplay schön und gut, aber an der Umsetzung hapert es total! Die Steuerung ist mal richtig schlecht, die Grafik ist unter aller Sau und das Gameplay ist absolut grottig. Zudem geht online so gut wie garnix. Nicht ein Spiel läuft flüssig und die Box hängt sich jede halbe Stunde auf!
Lasst die Finger von dem Spiel. Absoluter Mist!!!
Ich mein ja nicht das die steureung generell schlecht ist und ich weis das für viele die Steuerung von CoD die beste ist. Ich mein nur für mich find ich sie zu schnell oder zu sensibel weshalb ich es dann immer etwas runterschraube. ich hab bei shootern lieber eine etwas langsamere Sicht bewegung um präzieser zielen zu können. Jeder hat eben andere vorlieben. War früher bei Counter Strike auch schon so.Aber ich bin froh wenn es nicht die hyperaktive steuerung von COD hat
Man kann über CoD schlechtes sagen, was man will. Aber NICHT über die Steuerung lästern! Ich habe noch keine bessere gespielt!
kleiner tip:@Kollisionskurs:
Danke für deinen Erfahrungsbericht, aber ich kann mich immer noch net wirklich entscheiden werde wohl noch paar meinungen abwart![]()
interessantes game......sagt mir schon zu, aber dass mit den freezes muss echt schnellstens behoben werden (bitte spätestens FR);
hoffe dass heute maln paar leudde mehr (zb freakiane) das game bekommen, damit ich mal mit menschen daddeln kann....KI ist ok aber der fun faktor is halt eher
![]()
ansonsten macht es mir schon spass, man muss sich halt vor augen halten, dass es voll auf teamplay aus ist, und nicht die kawumm präsentation von COD hat....aber das ist auch gut so....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!