Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:12

Hab mal ne frage und zwar!!wie komme ich vom Be a Pro zum spieler Trainer???
ich spiele jetzt schon 5 jahre und schaffe es einfach nicht!!
möchte gerne vom be a pro zum trainer spieler wchseln??
Wie geht das ab wann geht das !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (11. Mai 2011, 12:12)


1 782

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:25

hast du denn das richtige Alter ? Mach deinen Pro doch einfach 35 oder so dann kommt das Angebot relativ flott
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 783

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:43

dann soltet ihr mal in den leistungen nachschauen und die auch erledigen ;) also dann bewegt euch 2-3 spiele hintereinander recht wenig und zack +2 in der ausdauer!!!also ich kann nicht meckern und mittlerweile ist mein pro bei 82 insgsammt!!!und er wird immer staerker!!klar nervt das mit dem auswechseln aber aendern kann man es eh nicht!!
Muss ich bei den Leistungen was beachten...? Ich hab da bei körperlich mal reingeschaut, aber ich bekomme egal ob Arena oder normale VPro-Karriere keine Verbesserung bei der Fitness hin... Und auch die Ballbehandlung ist nicht so prickelnd obwohl die Werte an sich nicht schlecht sind. Muss ich da meinen Pro mal etwas kleiner machen....?

1 784

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:44

Um erfolgreich im "be a pro" zu sein, sollte man erstmal alle Erfolge in der Aerna holen. Das bessert die Statistik schonmal etwas auf.
Besonders wichtig ist es hier die spezial Bewegungen zu holen, denn so hat man mehr Optionen im Angriff.

Danach hab ich mir angeguckt welche Leistungen ich bringen muss um die Ausdauer zu steigern. So hab ich mir sehr schnell die Basis gelegt bis zur 75-80min (je nach Spiel) Power geben zu können. Tore schießen, Weitschüsse etc. kommen dann von allein!

Man kann auch jeder Zeit seinen Pro bearbeiten und auf eine neue Position stellen. Da ich Stürmer bei Barca bin im 4-3-3 ist es für mich schwer auf dei Flanken zu wechseln um mal eine Flanke zu schlagen. Also hab ich mich als LOM verändert und wurde für Pedro aufgestellt. 2 Spiele einieg Flanken später hat man schon die Leistungen für Torvorlage, Flanken, Tor nach Flanke, Steilpässe, etc.

Es gibt ja auch Erfolge die man nur aus einer bestimmten Position erfüllen kann. Weitschuss als (Mittelfeldspieler) oder welche die nur für Verteidiger zählen. Man sollte also wirklich mal jede Position spielen um sich die Punkte abzuholen.
Muss ich bei den Leistungen was beachten...? Muss das ein bestimmter Schwierigkeitsgrad sein...? Ich hab da bei körperlich mal reingeschaut, aber ich bekomme egal ob Arena oder normale VPro-Karriere keine Verbesserung bei der Fitness hin... Und auch die Ballbehandlung ist nicht so prickelnd obwohl die Werte an sich nicht schlecht sind. Muss ich da meinen Pro mal etwas kleiner machen....?

1 785

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:17

Die schwirigkeit zeigt es bei den Leistungen an.
Die meisten Leitungen können ab; Halbprofi freigeschaltet werden,
andere nur auf Weltklasse oder Online (Online zählt immer als Weltklasse).

Grösse und gewicht musst du zurecht kommen.
Meine Kollegen und ich spielen mit den Einstellungen:
Gwicht: Grösse:
56kg 1.81m
56kg 1.79m
56kg 1.76m
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 786

Samstag, 14. Mai 2011, 11:11

hey, ich bin totaler neuling was fußballspiele angeht.
habe heute fifa 11 bekommen und wollte nächste woche irgendwann mich mal intensiv damit befassen und spielen anfangen.
nun meine frage, mein lieblingsverein ist der sc freiburg :thumbsup:
kann ich nun mit dem verein eine bundesliga quasi spielen oda wie läuft das ab.
wie gesagt, momentan keine zeit mich damit zu beschäftigen, wäre nett wenn mir einsteiger jemand die ganzen modis erklären kann und obs geht, dass ich die bundesliga nachspielen kann mit meinem lieblingsverein :)
dank euch!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 787

Samstag, 14. Mai 2011, 12:54

Was zur Hölle geht denn jetzt ab, es kommmt ne Meldung das mein Online Pass beschädigt oder ungültig sei ?(

1 788

Samstag, 14. Mai 2011, 14:17

Ich meine du kannst den aber dann neu runterladen...lösch den onlinepass mal von deiner festplatte

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 789

Samstag, 14. Mai 2011, 20:31

Nun Hat es wieder geklappt, seltsam, danke dennoch ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 790

Samstag, 14. Mai 2011, 21:20

kanns mir niemand beantworten ?(

1 791

Samstag, 14. Mai 2011, 22:36

kanns mir niemand beantworten ?(

Ja das geht...kannst mit Freiburg eine Karriere starten

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 792

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:52

kanns mir niemand beantworten ?(

Ja das geht...kannst mit Freiburg eine Karriere starten

welchen modus muss ich dann spielen um die bundesliga zu spielen?

1 793

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:19

Managermodus z.b

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 794

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:33

dann bin ich aber nur manager oder? oder spiele ich dann trotzdem auf dem feld fußball?

1 795

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:39

Du hast das Spiel - was spricht dagegen es einzulegen und selbst schnell zu schauen?
Was spricht dagegen schnell via Google auf die Produktseite zu gelangen, den XboxFront-Test zu lesen oder ganz simpel einfach mal auf die Rückseite der Verpackung zu schauen (da stehts nämlich drauf)?

Das ist nicht böse gemeint, doch diese Frage beantwortet zu bekommen grenzt schon an Faulheit ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 796

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:18

jup, da hast du vollkommen recht yildi.
die begründung warum ich keine zeit dazu habe ist, dass ich derzeit nur arbeite (ich gehöre zu den menschen die auch am samstag und sonntag arbeiten) und meine examensarbeit schreibe, mittwoch und donnerstag die abgabe habe und erst ab dort zeit habe mich ausführlich mich damit zu befassen ;)

1 797

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:31

Dann schreib deine Arbeit doch lieber in deiner eng bemessenen Freizeit weiter, anstatt Antworten im Forum nachzujagen ;)
Diese wird dir kaum einer geben, nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil die Antwort für viele so einfach wie selbstverständlich ist ;)

Und sobald du Zeit hast kannst du dich dann ja damit befassen 8)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 798

Montag, 23. Mai 2011, 09:32

habe inzwischen ein paar mal freundschaftsspiele gezockt. mit der zeit komme ich mit der steuerung klar, jedoch ist es für mich immer noch ein sehr schweres spiel. meistens befinde ich mich in meiner hälfte und komme nur sehr seltne vor das gegnerische tor. aber das kommt noch ;)
das deprimierende ist, meine freundin hat nun inzwischen mit mir die ersten male fifa gespielt und sie ist voin anfang an um welten besser als ich und zockt mich ab :whistling:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 799

Montag, 30. Mai 2011, 16:57

mit der steuerung komme ich inzwischen gut klar und auch taktiken klappen supter. gefällt mir sehr gut das spiel und fifa 12 wird somit definitiv gekauft!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 800

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:41

mit der steuerung komme ich inzwischen gut klar und auch taktiken klappen supter. gefällt mir sehr gut das spiel und fifa 12 wird somit definitiv gekauft!
ging mir genauso :) hab mir im januar mit fifa 11 mein erstes fußballspiel überhaupt zugelegt...am anfang hab ich natürlich nix gerissen :love:
aber gestern meinen ersten online pokal gewonnen :P macht echt laune das spiel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten