bis jez allet mit bots gezockt... BITTE ADDET MICH! =) GT: paytr
aaaaaah. die hatte ich ganz vergessen. dankebis jez allet mit bots gezockt... BITTE ADDET MICH! =) GT: paytr
[360] [url='http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/xbox-live-verabredungen/32005-brink-mitspielersuche/']BRINK mitspielersuche[/url]
da![]()
Das einzige, was derzeit def. absolut nervt, sind die Freezes und der Bug, daß Mitspieler mit höherem Rang nicht beitreten können, obwohl in klar Vordefiniert hatte, daß "mein Rang od. höher".
strategisch clever nen Turm aufbaust
Das meine ich ja: Wo ist dann dieses "strategisch clever"?
Ich bin einfach nur hin und her gerissen. Wenn ich mich nicht bald entscheide, versendet Amazon meine Bestellung![]()
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…9919/Brink.html
Zitat
Erster Patch verfügbar
Julian
Nach zwei Verschiebungen macht sich Brink in dieser Woche auf in den Handel. Pünktlich zum Stapellauf des in Nordamerika offiziell schon seit Dienstag verfügbaren Shooters hat Splash Damage alle drei Plattformen mit einem ersten Patch versorgt.
Im Falle der Xbox 360-Fassung habe man das Cachen von Daten auf der Festplatte optimiert und dadurch das Ladezeiten der Texturen deutlich reduziert. Auch habe man die Client Prediction verbessert - Lag-Effekte bei anderen Figuren sollten nun seltener auftreten. Die Entwickler haben zudem ein paar Bugs gefixt - darunter einen, der darin resultierte, dass sich Brink aufhängt. Gelegentlich auftretende Lag-Probleme bei Partien mit vielen Teilnehmern wolle man weiterhin im Auge behalten und analysieren.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…9919/Brink.html
Zitat
Erster Patch verfügbar
Julian
Nach zwei Verschiebungen macht sich Brink in dieser Woche auf in den Handel. Pünktlich zum Stapellauf des in Nordamerika offiziell schon seit Dienstag verfügbaren Shooters hat Splash Damage alle drei Plattformen mit einem ersten Patch versorgt.
Im Falle der Xbox 360-Fassung habe man das Cachen von Daten auf der Festplatte optimiert und dadurch das Ladezeiten der Texturen deutlich reduziert. Auch habe man die Client Prediction verbessert - Lag-Effekte bei anderen Figuren sollten nun seltener auftreten. Die Entwickler haben zudem ein paar Bugs gefixt - darunter einen, der darin resultierte, dass sich Brink aufhängt. Gelegentlich auftretende Lag-Probleme bei Partien mit vielen Teilnehmern wolle man weiterhin im Auge behalten und analysieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!