Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:33

du siehst meine nachrichten nie :P

;)


nee passt schon, bin halt ned so der typ der sich immer selbst einlädt :P

werden schon mal zusammenkommen, hoffe doch auch mal stark dass die tage bzw heute nochn paar exemplare an die frontler rausgehen.....ausserdem hab ich gestern dann eh mal n bisschen die herausforderungen gespielt.....

vielleicht heute abned.....

362

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:46

Zur Syncro: Sprachvergleichsvideo Deutsch vs Englisch

363

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:22

bis jez allet mit bots gezockt... BITTE ADDET MICH! =) GT: paytr

365

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:32


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:54

ich vermute für mich als gelegenheitsspieler wirds nicht sein.
wird wohl eher was für vielzocker sein?!

367

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:56

Ich überlege auch gerade wie verrückt, ob ich mir nicht lieber LA Noir holen soll. Wenn es jetzt aufs Examen zugeht, werde ich wohl immer weniger Zeit zum Zocken haben. Und wenn das Spiel so Teamwork lastig ist, will ich ungern ein Klotz am Bein sein :S

368

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:12

Naja du musst ja nicht umbedingt der Jenige sein der alle abknallt,
du hilfst ja dein Team auch wenn du nur einfach jeden gut Muni gibts,buffst,wiederbelebst oder irgendwo strategisch clever nen Turm aufbaust:)

It`s not always the big things,the little things help your Team too;) :D

369

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:41

Außerdem geht es einfach darum, dass man zusammen ne gute Zeit hat
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





370

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:22

aber allein ist es definitiv schwer.
schon die zweite mission scheitert oft wegen nicht vorhandener abbsprache
um den Gegner herr zu werden

371

Donnerstag, 12. Mai 2011, 06:57

Nur mal so, was im Netz so abgeht über Brink ist ja echt schon ziemlich böse! So extrem habe ich das noch nie erlebt so zeitnah am Release :( . Ziemlich viele verkaufen es bereits! Der Preis scheint auch jetzt schon zu fallen obwohl es noch gar nicht offiziell raus ist. Siehe z.B. amazon. Jetzt für nur noch 47€ zu haben! Also wenn es so weiter geht wird man wohl die Tage nur noch gegen Bots zocken können :D?
Über was da auch hergezogen wird ... eigentlich fast alles :D. Wobei ich weiss dass einiges Quatsch ist! Z.B. wenn irgendjemand übern den "Singleplayer" herzieht ... naja bin ja echt mal gespannt wie es ist!

372

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:47

Das einzige, was derzeit def. absolut nervt, sind die Freezes und der Bug, daß Mitspieler mit höherem Rang nicht beitreten können, obwohl in klar Vordefiniert hatte, daß "mein Rang od. höher".
Gameplaytechnisch lichtet sich so langsam der Schleier. Die Erledigung der "Aufgaben" bescherte mir diverse Upgrades, die wirklich Sinn machen und das Spiel immer spielenswerter machen. Verbesserte Nachladezeiten (Gewehr, Munni,Medi).

Das waren gestern schon recht nette Runden mit Euch und macht irgendwie mit der steigenden Mitspieleranzahl mehr Spass.
Ausserdem denke ich, daß wenn wir mal vs. Menschen spielen, sich noch ne ganz andere Dynamik ergeben könnte, wenn nicht alle KI auf einem Fleck hocken.

Hoffe, heute sind die paar Kameraden online?
...it´s a thin line between love and hate!

373

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:59

Das einzige, was derzeit def. absolut nervt, sind die Freezes und der Bug, daß Mitspieler mit höherem Rang nicht beitreten können, obwohl in klar Vordefiniert hatte, daß "mein Rang od. höher".


Für mich ein ganz klarer Grund das Spiel zumindest jetzt noch nicht zu kaufen!! Freezes und das regelmäßig..., das geht garnicht!! Ich glaube es gibt nichts nervigeres!! Mal sehen wann sie das patchen?! Bis dahin bleibt`s definitiv im Regal... :thumbdown:

374

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:15

strategisch clever nen Turm aufbaust


Das meine ich ja: Wo ist dann dieses "strategisch clever"? ;)

Ich bin einfach nur hin und her gerissen. Wenn ich mich nicht bald entscheide, versendet Amazon meine Bestellung :S

375

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:19

strategisch clever nen Turm aufbaust


Das meine ich ja: Wo ist dann dieses "strategisch clever"? ;)

Ich bin einfach nur hin und her gerissen. Wenn ich mich nicht bald entscheide, versendet Amazon meine Bestellung :S


Was sind das hier für Fragen ?(

Banshee, wir brauchen Dich hier.... 8)
...it´s a thin line between love and hate!

376

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:29

Ich will mich doch bloß bitten lassen :P



Und BTW:


Zitat von »Amazon.de«

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

377

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:45

Zitat

Erster Patch verfügbar
Julian
Nach zwei Verschiebungen macht sich Brink in dieser Woche auf in den Handel. Pünktlich zum Stapellauf des in Nordamerika offiziell schon seit Dienstag verfügbaren Shooters hat Splash Damage alle drei Plattformen mit einem ersten Patch versorgt.

Im Falle der Xbox 360-Fassung habe man das Cachen von Daten auf der Festplatte optimiert und dadurch das Ladezeiten der Texturen deutlich reduziert. Auch habe man die Client Prediction verbessert - Lag-Effekte bei anderen Figuren sollten nun seltener auftreten. Die Entwickler haben zudem ein paar Bugs gefixt - darunter einen, der darin resultierte, dass sich Brink aufhängt. Gelegentlich auftretende Lag-Probleme bei Partien mit vielen Teilnehmern wolle man weiterhin im Auge behalten und analysieren.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…9919/Brink.html

378

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:54

Na das ist doch eine tolle Nachricht! :thumbsup:

Eigentlich hätten solche gravierenden Fehler die bei wenigen Test von Anfang an nicht in die Rohlingpresse gehen dürfen aber wennsten wirds jetzt korrigiert. Hätten sich paar Tage länger Zeit gelassen, dann wäre das Spiel bei vielen wieder vom Tisch.

Nun gut, morgen liefert Amazon, ich bin nun zufrieden.

379

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:59

Zitat

Erster Patch verfügbar
Julian
Nach zwei Verschiebungen macht sich Brink in dieser Woche auf in den Handel. Pünktlich zum Stapellauf des in Nordamerika offiziell schon seit Dienstag verfügbaren Shooters hat Splash Damage alle drei Plattformen mit einem ersten Patch versorgt.

Im Falle der Xbox 360-Fassung habe man das Cachen von Daten auf der Festplatte optimiert und dadurch das Ladezeiten der Texturen deutlich reduziert. Auch habe man die Client Prediction verbessert - Lag-Effekte bei anderen Figuren sollten nun seltener auftreten. Die Entwickler haben zudem ein paar Bugs gefixt - darunter einen, der darin resultierte, dass sich Brink aufhängt. Gelegentlich auftretende Lag-Probleme bei Partien mit vielen Teilnehmern wolle man weiterhin im Auge behalten und analysieren.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…9919/Brink.html


Na also, geht doch!! ;-) Kann das einer der "Glücklichen", die das Spiel schon besitzen bestätigen? Speziell das Thema mit den Freezes würde mich interessieren!!

Trotzdem bin ich mir noch unsicher ob das Spiel was für mich "meistens-ohne-Headset-Spieler" ist? Ich meine Teamplay soll nicht das Thema sein, nur spiele ich selbst nicht gerne mit Headset. Mal sehen...

380

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:22

Also gestern Abend bei Hansi wurde wenig gesprochen, mehr geflucht :D und solang du verstehst "brauche Moni und brauche Medi" sollte es auch ohne Headset gehen :)

Thema bewerten