Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:38

Hmmmm.... Müsste Mittag eh zum Saturn weil unser Sat-Receiver abgekackt ist. Die haben Brink schon im Laden liegen. Dann könnt ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Meine liebe Frau kann wieder Fernsehen und ich verdrück mich in den Keller, meine persönlich Ark :rolleyes2:

Schätze mal dass ich dann doch heute Abend "on Ark" sein werde...

382

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:55

Ich hoffe das es bei MM heute auch endlich mal in den Regalen steht!!!


383

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:56

mehr geflucht


Also ist das Spiel doch eher wie CoD :D

384

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:04

mehr geflucht


Also ist das Spiel doch eher wie CoD :D
Ne wegen den Freezes, waren 8er Party und ständig flog einer ^^ Zudem war erst Mirko Host und die laggs unspielbar, bei Hansi als Host liefs dann perfekto scheinbar, außer die Freezes. So hab ich es jedenfalls mitbekommen, hab Hexid HD gespielt, mein Brink kommt erst morgen von Amazon ;(

Ach Banshee deine Friendlist ist voll, wollt dich gestern Abend wieder adden :huh:

385

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:04

Ich kann meins jetzt abholen, Urlaub sei dank!

Ich hoffe der Patch ist wirklich da und funzt.

386

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:13

Ich kann meins jetzt abholen, Urlaub sei dank!

Ich hoffe der Patch ist wirklich da und funzt.


woher hast du es denn in FFM???

edit: Sirius erklärt....

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Mai 2011, 11:41)


387

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:30

Ach Banshee deine Friendlist ist voll, wollt dich gestern Abend wieder adden


Werde später mal ein paar Leute kicken :D

388

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:47

Ich kann meins jetzt abholen, Urlaub sei dank!

Ich hoffe der Patch ist wirklich da und funzt.


woher hast du es denn in FFM???


Gamestop. Hatte die 9,99 er gemacht. Kostet ansonsten 55 € dort

389

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:11

Die Lags werden uns wohl noch ein bisschen länger ärgern. Leider!

Zitat

Now that Brink has been released in North America, we’ve had hundreds of thousands of people create their character and join the civil war for the Ark. Seeing the game out there being played and enjoyed by so many is very exciting for us, and we’ve been hopping into multiplayer matches ourselves to get in on the action with all of you.

Before we dive into this blog update, we’d like to extend a huge thank you to everyone who’s been sharing their feedback about Brink. We keep a close eye on what all of you have been saying about the game and wanted to give you an update on what’s been happening on our end:

Xbox 360

We’ve now put up our first game update on the Xbox 360, which went live at launch. It addresses several of the issues raised in some of the early US reviews of the game and brings with it some major improvements.

Most importantly, this update significantly reduced texture loading times thanks to improved hard-drive caching. It also improves client prediction when playing online – in other words, you’ll experience much less “rubber banding” in multiplayer. We’ve also fixed several issues that could lead to the game freezing, and resolved an issue where Brink would insist on playing all of the training videos rather than just the introductory one.

If you’ve not yet got the update, simply restart the game while your Xbox is connected to the internet.

We’ve also been getting new reports of lag when playing online, especially in matches with lots of human players. We’re all huge multiplayer fans here at the office and we know how important a lag-free online experience is. We’re urgently investigating this issue and seeing what we can do to improve things in that area. Stay tuned.
Quelle

390

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:19

Leider war mit der Meldung der erste Patch gemeint. Das Game freezed noch immer. :thumbdown:

Es wird an einem zweiten Patch gearbeitet. Release unbekannt:

http://www.xboxuser.de/node/8736


Ich hatte beim ersten spielen nach nur 5 min den ersten Freeze, noch bevor ich die erste Aufgabe im Solomode beenden konnte, danach konnte ich 1,5 std. spielen bis zum nächsten Freeze. Diesmal im coop Mode.

391

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:28

Gut das ich es mir nicht geholt habe...wieder ein Neuer Tiefpunkt in sachen Qualitätskontrolle :thumbup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:10

Allerdings, ich warte auch noch bis das gepatcht wird. Keine Zeit & Nerven für Freezes :-)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:11

bin irgendwie auch froh ^^

Greif ich doch zu L.A Noire !
Ich bin Dichter als Goethe l

394

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:30

Klasse, und ich hab`s mir heute Mittag nach der Patch-Meldung geholt!! Hätte wohl gleich nen 2. und 3. Controller mitnehmen sollen. Werde leicht gereizt bei Freezes und so einem scheiß... Da fliegt schon mal ein Controller durchs Zimmer! Ich versteh sowas nicht. :[

395

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:01

Klasse, und ich hab`s mir heute Mittag nach der Patch-Meldung geholt!! Hätte wohl gleich nen 2. und 3. Controller mitnehmen sollen. Werde leicht gereizt bei Freezes und so einem scheiß... Da fliegt schon mal ein Controller durchs Zimmer! Ich versteh sowas nicht. :[
genau so geht es mir auch, bei Freezes geh ich schnell an die Decke... hoffe bis zum Wochenende kommt noch nen Patch, das ist eine Sauerei hoch 10. Morgen kommt mein Spiel, hab richtig Bock drauf aber bei den Fehler wird mir schlecht... :cursing:

396

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:52

Vielleicht sind die Freezes auch extra eingebaut, um die Leute zu bestrafen, die das Spiel schon vor mir zocken können :P

397

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:54

also ich hatte es jetzt das erste mal im mp dass es extrem gekaggt hat...hoffe die bekommen das bald hin
anosnten gefällt mir das game eig

398

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:57

Ihr werdet sehen, morgen um 12h kommt der Patch :D

399

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:08

16 Uhr wenn Shuuki zum Feierabend schreitet :thumbsup:

400

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:19

naja hoffen wir dass es dann besser ist

Thema bewerten