Zitat
Besonders interessant ist die Info, dass es riesige Städte-Szenarien mit zerstörbarer Umgebung geben soll.
Ich glaube schon, denn irgendwie müssen sie nachziehen um überhaupt mit Battlefield 3 mithalten zu können....Wenns denn so ist dann ist es doch toll - aber das glaubt doch kein Mensch, oder? Oder?!![]()
Ich glaube schon, denn irgendwie müssen sie nachziehen um überhaupt mit Battlefield 3 mithalten zu können....
Nunjaaaaaa, ich muss zugeben ich bin schon von BF3 wirklich ziemlich gehypedIch glaube schon, denn irgendwie müssen sie nachziehen um überhaupt mit Battlefield 3 mithalten zu können....
Wer sagt denn das BF3 das Nonplus Ultra wird. Kann genau so gut ein Reinfall werden. Ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem finde ich dieses Hochjubeln von BF3 gegenüber MW3 ein wenig übertrieben in diesem frühen Stadium. MP hat man noch nicht mal was von gesehen, bei Cod weiß man ja meist vorher was einen erwartet.![]()
noch schneller als mw2? also modern quake warfarena? das glaub ich mal nicht.![]()
und pointblank klingt auch eher nach fake, den perk könnte ich in hardcore gar nicht nutzen!
noch schneller als mw2? also modern quake warfarena? das glaub ich mal nicht.![]()
und pointblank klingt auch eher nach fake, den perk könnte ich in hardcore gar nicht nutzen!
Das Perk Eiskalt kannst du in Abgespeckt auch nicht benutzen![]()
Abgespeckt ungleich Hardcore![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!