Morgen Koopen ? Also ich hatte 1Freeze gestern und wie gesagt mit extra kühler gings ;D Keine ahnungSo ich habe meins nun auch! Resume nach ca 8h: Freezes, ja! Sehr häufig! Erst 2,5h gar keinen, dann zum Schluss ebend in 45 Min gleich 5!
Ansonsten gefällt es mir richtig gut! Schönes Spiel! Wie ich erwartet habe! Kritikpunkte bisher sind die doch etwas schlechter als erwartete Grafik und die Freezes! Bei der Grafik kann man aber mit leben! Nur halt nicht ganz so wie in den angeblichen X-Box Videos zu sehen war. War wohl PC mit X-Box Controller. Positiv bis jetzt der ganze Rest
! Einzig es könnten evtl. mehr Missionen sein, das wird sich aber erst zeigen ob es mit den jetzigen bald langweilig wird. Denke aber geht schon erstmal für 1-2 Monate! Also klasse Spiel! Man muss sich er aber wirklich darauf einlassen! Weil:
1. Es ist ein Teamspiel
2. Am Anfang fehlen noch etliche schönen Fähigkeiten die das Spiel erst ausmachen
Übrigens lobend muss ich auch mal die K.I erwähnen! Selbst auf leicht ist das nicht leicht! Ganz im Gegenteil! Auf Hard wird wohl echt Hardcore denke ich und wohl auch nur schaffbar mit einen gut eingespielten Team oder viel viel Glück! Sehr gut! K.I. spielt auch recht gut zusammen! Also wenn man es nicht weiss, merkt man nicht sonderlich dass es überhaupt K.I. ist! Ist wirklich so (bestätigt von einen Freund, der dachte wir zocken Online gegen Menschen
)!
Sehr gefallen tut mir auch das Smartsystem! Macht richtig Spass überall rumzuklettern und funktioniert wirklich gut!
Als noch positiv zu erwähnen finde ich auch den Sound! Klingt klasse m.M.n.! Auch schön druckvoll! (nicht so wie bei CoD)
Also im Grossen und Ganzen bin ich echt angetan von dem SpielNur die Freezes müssen dringend behoben werden!
Quelle
Zitat
Update: Inzwischen hat sich Bethesda gegenüber 4Players zu den Problemen geäußert: "Lags, die derzeit von Game-Testern in Deutschland wahrgenommen werden, sind zum großen Teil dem Umstand geschuldet, dass diese mit Spielern in den USA gematched werden. Zum morgigen Release von Brink werden die Server mit Gamern aus Deutschland und Resteuropa gefüllt sein und Lags werden auf das übliche Minimum reduziert."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Mai 2011, 12:04)
da ich krank zuhause sitze wär ich dabeiaber jetzt mal was anderes......dass heute abend brink technisch der bär steppt is klar, aber wer hätte denn schon ab heute nachmitag zeit?
wär so ab ca13.30 on.........vielleicht hat ja wer bock.....
GT cyrthe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. Mai 2011, 10:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!