Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dualscreens sind schon was tolles. Um diese Tatsache beneide ich jeden Desktop-User.
Dualscreens sind schon was tolles. Um diese Tatsache beneide ich jeden Desktop-User.
...stimmt! Gerade auch beim arbeiten am Rechner möchte ich meinen zweiten Monitor nicht mehr missen!
Gelassen bleibt der Weise!
Ist schlicht, aber gefällt mir wirklich gut:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Schreit nach einem Upload
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (28. April 2011, 16:03)
*lol* Feb, den Hintergrund habe ich auch seit ca. 6 Wochen

der hatte es mir direkt angetan, als ich den gesehen hatte *gg*
Gruß,
Christian
Louis L. Amour
Der sieht mal wirklich genial aus @Saschi
Meiner:
Uploaded with
ImageShack.us
Ja sieht es! Und das Beste: Es ist real, aufgenommen vom Hubble Teleskop!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Ihr immer mit eueren leeren Desktops
Ich kann vollgestopfte überhaupt nicht leiden
@COol 360 GAMEr
COol 360 GAME Wallpaper
Und wieso auch Desktop voll stopfen, wenn man alles schön ans Startmenü und Taskleiste und Dockbar heften kann?
Ich kann auch kein vollen Desktop leiden
Schon etwas länger:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Mai 2011, 22:27)