Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:48

wird ja bestimmt auch eine 9,99er aktion geben.

das ist dann die normale version oder ?^^
Ich bin Dichter als Goethe l

282

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:53

es gibt nur eine normale version

keine sammler version wurde hergestellt

und 9,99 aktion ist ja schon verfügbar

schau einfach auf die gamestop seite
da findest du die aktuelle tauschliste zum runterladen

283

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:50

Die 9,99€-Aktion von GameStop kommt wie gerufen, hab zufällig 2 Spiele von der Liste die ich verkaufen wollte. :thumbsup:
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

284

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:55

Wenn ich Morgen zu Gamestop gehe...muss ich die 2 Spiele Morgen schon mitnehmen?

285

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:10

Also kann ich dann CoD:BO und SC:Conviction hinbringen und kann dann LA.NOIRE für ein zehner mitnehmen?

286

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:11

Sicherer ist es, die Spiele so schnell wie möglich abzugeben, da manchmal auch Spiele von der Eintauschliste gestrichen werden.
Die 9,99 werden dann bei Abholung gezahlt.

287

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:18

Also kann ich dann CoD:BO und SC:Conviction hinbringen und kann dann LA.NOIRE für ein zehner mitnehmen?
Jop, ist beides in der Liste mit dabei.

288

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:20

Ja das ist ja eigentlich eine gute Aktion von GS.Ich habe da noch eine Frage wie ist das denn dann mit den 3 Dvd´s kann man dann 2Dvd´s installieren und dann mit einer DVD spielen oder muss man mit allen 3 DVD´s spielen??

289

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:23

Ja das ist ja eigentlich eine gute Aktion von GS.Ich habe da noch eine Frage wie ist das denn dann mit den 3 Dvd´s kann man dann 2Dvd´s installieren und dann mit einer DVD spielen oder muss man mit allen 3 DVD´s spielen??
Nein, musst schon mit allen drei DVD's spielen, das Installieren verkürzt meist nur die Ladezeiten, lässt das Spiel flüssiger laufen etc.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 13. Mai 2011, 12:47

Die ersten 14 Minuten ...

http://www.youtube.com/watch?v=RBO39FjaRxs
BMW Motorsport

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 13. Mai 2011, 13:29

Review OXM UK.

Zitat



+ Very meaty, very lengthy (took them about 30 hours to finish the main story, and took them around 40ish to complete everything)

+ Very cinematic, takes many cues from LA Confidential they said. Also according to the reviewer “A game that bridges cinema and the gaming universe.”

+ Motion Scan is the highlight for them, and the feeling of actually being a detective. They said no game comes close to the experience that they had with L.A Noire.

+ Great Narrative. In there opinion they said it has the dramatic, and cinematic storytelling of Heavy Rain, with the complexity of Metal Gear Solid, mixed with the length of Red Dead Redemption (but longer).

+ Excellent pacing. At first you start somewhat slow, but you quickly rise within the ranks. Once you finish the 30 hour epic you become attatched with the world, the characters, the cases. Not many games have done that for him (said the reviewer).

- Gameplay is a bit clunky. If your fan of Red Dead, or GTA IV then the gameplay of LA Noire won’t feel out of place. That said, they were hoping for some advancement in this aspect.

Overall Score: 10/10

Closing comments;

“If you were expecting L.A Noire to be a reskinned GTA then you will be left severely disappointed. Many times we hear, “Who will be gaming’s Citizen Kane?”. Personally, I don’t have the gall to say L.A Noire is that type of game. But it is a game that will revolutionize the gaming industry as we know it. Never in my 20 year history of gaming have I encountered a game with as much finesse, intelligence, and attention to detail as L.A Noire, and for that I applaud L.A Noire. A game which has the nerve to do so much, in an industry where a seldom few are.”



292

Freitag, 13. Mai 2011, 14:15

Klingt mal wieder nach einem sehr genialen Einzelspielerspiel! :D
Ich verstehe sowieso nicht, wieso einige so sehr auf L.A. Noire rumhacken. Nur weil Rockstar mal wieder ein wenig Innovation in ihren kommenden Spielen hereinbringen möchten und den Open-World Anteil ein wenig vernachlässigen.

Ich hoffe inständig, dass L.A. Noire nach langem mal wieder ein Spiel wird, das mich von der ersten bis zur letzten Minute fesselt.
Denn genau sowas hab ich in den letzten Jahren des Gamings kaum gehabt.

Ich bleib Rockstar weiterhin treu und vertraue ihnen weiterhin meine Stunden des Spielens an.
Die Jungs belohnen einen eh für die 70€, die man investiert. :thumbup:

Zum Video:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zu erst war ich ein wenig enttäuscht, was für ein Kantenflimmern zu Sehen war. Doch dann erkannte ich, dass es sich um die Playstation 3-Version handelte. *hust*
Der Fall an sich wirkte zuerst sehr langatmig, aber es lag wohl eher daran, dass der Spieler erst einmal hereinkommen musste. Später gefiel es dann schon viel mehr.
Außerdem ist die Beweisermittlung, kein gescripteter Teil. Man kann tatsächlich vieles untersuchen und viele Möglichekiten sind in diesem Punkt eher irrelevant. Find ich persönlich ganz schick. 14 Minuten waren jedoch leider viel zu wenig.
PS: Gut zu wissen, dass das Video kurz nach dem Anschauen, von Take Two gemeldet und entfernt wurde. :biglaugh:


~ PaiN
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

293

Freitag, 13. Mai 2011, 15:18

Die ersten 14 Minuten ...

http://www.youtube.com/watch?v=RBO39FjaRxs
Schade, hab es zu spät gesehen. Schon wieder gelöscht :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

294

Freitag, 13. Mai 2011, 15:26

Die ersten 14 Minuten ...

http://www.youtube.com/watch?v=RBO39FjaRxs
Schade, hab es zu spät gesehen. Schon wieder gelöscht :(


Falls du große Interesse daran hast, einfach "L.A. Noire first 14 minutes" bei YouTube im Suchfeld eingeben, "Hochgeladen am" unter "Sortieren nach" einstellen und hin und wieder updaten. ;)

Wurde jetzt schon 3x hochgeladen ... und 3x von Take Two entfernt. :biglaugh:
Wenn man aber schnell agiert, kann man sich die 14 Minuten reinziehen.
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

295

Freitag, 13. Mai 2011, 16:00

Du willst dir doch nicht ernsthaft die ersten 14 Minuten anschauen? :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 13. Mai 2011, 17:23

wieso nimmt gs kein crysis 2 ?
Ich bin Dichter als Goethe l

297

Freitag, 13. Mai 2011, 18:27

wieso nimmt gs kein crysis 2 ?
Also laut meiner Liste die ich von Gamestop habe und laut Liste von der Homepage von GS ist Crysis 2 mit drauf!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

298

Freitag, 13. Mai 2011, 18:53

Du willst dir doch nicht ernsthaft die ersten 14 Minuten anschauen? :P
Bin auch die ganze Zeit am überlegen. Gerade bei dem Spiel muss ich mich wahrscheinlich wohl oder übel zusammenreißen :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 13. Mai 2011, 20:59

ich freu mich wie schmidts katze :D

hoffe das spiel fesselt was mich leider rdr nicht getan hatte.

Brauch so nen Story kick wie bei fable 3. Direkt an einem Stück durchgespielt weil es mich so geflasht hatte.


Bitte bitte lass es so sein....
Ich bin Dichter als Goethe l

300

Freitag, 13. Mai 2011, 23:47

Du willst dir doch nicht ernsthaft die ersten 14 Minuten anschauen? :P


Die Quali war eh beschissen, wenn schon Spoiler, dann wenigstens in HD. ^^

Thema bewerten