Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 14. Mai 2011, 20:57

traurig,traurig.......

Man könnte ja auch mal gute Produkte/Entwickler und Inovation unterstützen :thumbdown:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

322

Samstag, 14. Mai 2011, 21:00

Wer hat den bitteschön, gesagt bzw. geschrieben das es eine Kopie ist ?
Ich mein, es gibt immer welche die i.wie an Spielen frühzeitig rankommen. Sei es weil die selbst ein Händler sind oder sonstiges.

323

Samstag, 14. Mai 2011, 21:23

blödsinn einige händler haben es schon und verschicken es....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danisniper07« (14. Januar 2019, 15:35)


324

Samstag, 14. Mai 2011, 21:27

Leute steigert euch da nicht so rein
wo wann wie und warum es leute schon haben


lasst einfach die Diskussion darüber

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 15. Mai 2011, 08:00

blödsinn einige händler haben es schon und verschicken es....
Welche denn? Meinst du auch welche in Europa oder nur in Amerika ?(
gamesonly-uncut.de z.b hats seit gesternn...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 15. Mai 2011, 08:19

Wer nicht mehr warten, kann sich mal diesen Channel angucken. Massig Gameplay auf deutsch!



http://www.youtube.com/watch?v=K12c5poSDRs

327

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:10

Gamesonly verschickt immer 1 Woche vor Release, das es da noch nie Probleme von anderen Händlern gab, erstaunlich. 8| Aber was solls, auf die paar Tage kommts mir ned an. Und der Preis bei Amazon ist mir um einiges lieber... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (15. Mai 2011, 09:10)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:17

Bei Gamesonly.at zahlt man, aber auch deutlich drauf für mich sind die Leute selbst Schuld die sich die Games dort kaufen und dort wird es für Kinder ziemlich einfach gemacht was UNCUT Spiele angeht. :thumbdown: Da ich bei Amazon.de bestellt habe gehe ich davon aus, dass ich das Spiel frühstens am Donnerstag habe und die Leute von Spielegrotte vll. Dienstag oder Mittwoch.

Ich bleibe Standhaft was Trailer angeht ich habe die ersten gesehen und möchte nicht mehr Gespoilert werden was die Story angeht. :)

329

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:06

Gamesonly verschickt immer 1 Woche vor Release, das es da noch nie Probleme von anderen Händlern gab, erstaunlich. 8| Aber was solls, auf die paar Tage kommts mir ned an. Und der Preis bei Amazon ist mir um einiges lieber... :thumbup:


GamesOnly.at hat es ab dem 19. Mai lagernd und keine Woche vorher.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

330

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:17

Lesen hilft?! ^^ :P

gamesonly-uncut.de ungleich gamesonly.at ... die ersten Sendungen sind bei ersterem bereits raus.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

331

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:37

Wers kaum noch aushalten kann.



Ist einer der das Spielt + kommentiert. Das ganze auf Deutsch !
Quali ist auch recht in Ordnung, und es gibts mehr außer ein Teil.

332

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:16

wie der L.A. Neure sagt... :wall:

333

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:21

wie der L.A. Neure sagt... :wall:


LolLolLol

Ist doch ganz einfach auszusprechen: Elenoha :biglaugh:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

334

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:25

Der hellste ist der Typ nicht. Aber es gibts momentan - kein anderen auf Youtube.com der so viele Teile hochgestellt hat.

Hab mir es auch nur kurz angeschaut um ein kleinen Einblick zu beschaffen.

335

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:48

Die 2 DLC Fälle haben auch nochmal extra je 100 GS sehe ich gerade. Also denke ich mal das die zeitnah nach Release auch zum Kaufen erscheinen.

http://www.xbox360achievements.org/game/…e/achievements/

336

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:57

Wieviele Extrafälle gibt es eigentlich, die man nur durch Vorbestellen bekommt?

337

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:38

keinen

es gibt nur 2 die vorbesteller nicht bezahlen müssen

alle anderen müssen oder dürfen sie kaufen wenn sie für alle freigeschaltet werden
(denk mal wird im Juni oder Juli der fall sein)

338

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:00

Mh bin noch total unentschlossen, ob ich es mir gleich zum Release holen soll.
47 Euro bei buch.de wär eig ganz ok.. und billiger wird das Spiel ja erst mal eh nicht.. ?( ?(

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:57

Zitat

In einem aktuellen Interview hat sich Brendan McNamara, Gründer des Entwicklerteams Bondi, zu einem möglichen Zusatzinhalt für L.A. Noire geäußert. Während der Entwicklung von L.A. Noire musste man leider einige Episoden streichen, unter anderem "Bunko" und "Burglary".

Diese gestrichenen Inhalte sind sehr umfangreich und beinhalten mehrere Kriminalfälle. Dadurch entstanden Überlegungen, die fehlenden Inhalte im späteren Verlauf als DLC anzubieten. Den aktuellen Launch-Trailer findet ihr hier.

L.A. Noire wird voraussichtlich am 20.05.2011 für Sony PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Hmm, so ein Mist. Sachen rauszunehmen, damit alles in einem Passt. Das ganze könnte aber auch nur "so" gesagt wurden sein, damit dies extra als DLC verkaufen können.

340

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:12

Aber bestimmt nicht, wenn das Spiel schon drei Disks hat. Wenn die Inhalte dann auch noch so Umfangreich sind, wie sie sagen, dann kann da schon was Wahres dran sein ^^

Auf Rockstar Games halte ich aus Erfahrung nur große Stücke :love:

Thema bewerten