Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (11. Mai 2011, 12:12)
Muss ich bei den Leistungen was beachten...? Ich hab da bei körperlich mal reingeschaut, aber ich bekomme egal ob Arena oder normale VPro-Karriere keine Verbesserung bei der Fitness hin... Und auch die Ballbehandlung ist nicht so prickelnd obwohl die Werte an sich nicht schlecht sind. Muss ich da meinen Pro mal etwas kleiner machen....?dann soltet ihr mal in den leistungen nachschauen und die auch erledigenalso dann bewegt euch 2-3 spiele hintereinander recht wenig und zack +2 in der ausdauer!!!also ich kann nicht meckern und mittlerweile ist mein pro bei 82 insgsammt!!!und er wird immer staerker!!klar nervt das mit dem auswechseln aber aendern kann man es eh nicht!!
Muss ich bei den Leistungen was beachten...? Muss das ein bestimmter Schwierigkeitsgrad sein...? Ich hab da bei körperlich mal reingeschaut, aber ich bekomme egal ob Arena oder normale VPro-Karriere keine Verbesserung bei der Fitness hin... Und auch die Ballbehandlung ist nicht so prickelnd obwohl die Werte an sich nicht schlecht sind. Muss ich da meinen Pro mal etwas kleiner machen....?Um erfolgreich im "be a pro" zu sein, sollte man erstmal alle Erfolge in der Aerna holen. Das bessert die Statistik schonmal etwas auf.
Besonders wichtig ist es hier die spezial Bewegungen zu holen, denn so hat man mehr Optionen im Angriff.
Danach hab ich mir angeguckt welche Leistungen ich bringen muss um die Ausdauer zu steigern. So hab ich mir sehr schnell die Basis gelegt bis zur 75-80min (je nach Spiel) Power geben zu können. Tore schießen, Weitschüsse etc. kommen dann von allein!
Man kann auch jeder Zeit seinen Pro bearbeiten und auf eine neue Position stellen. Da ich Stürmer bei Barca bin im 4-3-3 ist es für mich schwer auf dei Flanken zu wechseln um mal eine Flanke zu schlagen. Also hab ich mich als LOM verändert und wurde für Pedro aufgestellt. 2 Spiele einieg Flanken später hat man schon die Leistungen für Torvorlage, Flanken, Tor nach Flanke, Steilpässe, etc.
Es gibt ja auch Erfolge die man nur aus einer bestimmten Position erfüllen kann. Weitschuss als (Mittelfeldspieler) oder welche die nur für Verteidiger zählen. Man sollte also wirklich mal jede Position spielen um sich die Punkte abzuholen.
kanns mir niemand beantworten![]()
Ja das geht...kannst mit Freiburg eine Karriere starten
ging mir genausomit der steuerung komme ich inzwischen gut klar und auch taktiken klappen supter. gefällt mir sehr gut das spiel und fifa 12 wird somit definitiv gekauft!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!