Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (15. Mai 2011, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (15. Mai 2011, 12:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (15. Mai 2011, 15:42)
Ich kann nirgends lesen, dass die Leute hier mit "Neuem" nicht zurecht kommentypischer Shooter-Spieler der mit neuem nicht zurecht kommt![]()
Ich warte mal ich schätze das wird noch behoben und bei mir gings auch grad die letzten Stunden und auch wenn es zur Zeit Probleme hat ist es dennoch ein geiles Spiel weil es endlich mal was anderes ist statt CoD,Bf und deren Klone
Haha genau das Problem habe ich auch....habe irgendwie das Gefühl das es ein Bug ist.ich bin Rang5, hab alle Aufgaben auf 3 Sterne, hab alle Kampagnen fertig einschließlich der Wenn/was Dingens und hab die Kampagne auch auf schwer/Versus im 2 Durchgang fertig und trotzdem fehlt mir genau 1 Audiolog für den 50g Erfolg. Komisch, wo soll der herkommen "AWU Generalsekretär Joe Chen, der 2 Log"![]()
Na super, das wäre ja die Krönung und würde mich nichtmal wundern... Das war kein Griff ins Klo sondern nen Sprung in die KläranlageHaha genau das Problem habe ich auch....habe irgendwie das Gefühl das es ein Bug ist.ich bin Rang5, hab alle Aufgaben auf 3 Sterne, hab alle Kampagnen fertig einschließlich der Wenn/was Dingens und hab die Kampagne auch auf schwer/Versus im 2 Durchgang fertig und trotzdem fehlt mir genau 1 Audiolog für den 50g Erfolg. Komisch, wo soll der herkommen "AWU Generalsekretär Joe Chen, der 2 Log"![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!