@Banshee
Granaten? Ich weiß nicht. Man müsste es mal ausprobieren, aber es würde die Steuerung unangenehmer machen.
Denoch hat schnelles Gameplay (Run&Gun) nix bei Battlefield zu suchen.
Eine flüssigere direkte Steuerung ala COD wäre dennoch wünschenswert.
Zitat
Und die Engine ist erst der Anfang: Battlefield 3 wird über Einzelspieler-, Multiplayer- sowie Coop-Modi verfügen und internationale Konflikte mit Kämpfen an Land, in der Luft und auf dem Wasser darstellen. Die Spieler befinden sich dabei inmitten des Kampfgeschehens: Auf dicht bevölkerten Straßen in der Stadt, wo sie in Nahkampfgefechte verwickelt werden bis hin zu Gefechten in ländlichen Gegenden, wo Distanzstrategien vonnöten sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (11. Mai 2011, 18:45)
Aber mit denen kannste doch gar nicht Quickscopen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (12. Mai 2011, 19:02)
Also ich glaube schon dass die Jets auch in normalen Modi zum Einsatz kommen könnten. Denn es muss und wird auch garantiert nicht realistisch werden was die Geschwinigkeiten der Jets angeht! Siehe BF 2Ich wiederum vermute einen Luftüberlegenheits-Modus a la BF43. Denn eine angemessene Geschwindigkeit ließe sich auf normalen Maps kaum darstellen, selbst ne A10 macht ihre Anflüge über 400 km/h. Wenn ich dann mit ner F16 oder so auf Vollgas kurz über Landegeschwindigkeit über die Karte zuckele weil ich sonst ständig "out of area" bin wirds unglaubwürdig, da überholt mich dann schon ein Apache...![]()
Abgesehen davon das Geschwindigkeit = Sicherheit ist. Wenns aus Balancinggründen notwendig ist damit irgend so ein "Uberpro" mich mit ner Pistole aus dem Cockpit schießen kann wenn ich Bomben werfen will...naja...
Nichts genaues weiß man nicht...![]()
Zitat
Es wird defintiv auch Jets in der Konsolen Variante geben.
Zitat
(es gibt noch keine Infos!)
Genau das würde aber das gesamte Balancing aushebeln. Hast du in Bad Company noch von überall aus die Möglichkeit Helikopter, etc. vom Himmel zu holen (einfach weil sie immer im sichtbaren Bereich bleiben und somit von Peilsendern, etc. getroffen werden können), so würde ein Jet einfach fort fliegen und wäre vom Boden aus nur sehr schwer zu bekämpfen, einfach da es Rückzugszonen besitzt die Fußsoldaten nicht erreichen können.
Zitat
Der Jet könnte sogar die gleiche Flugzone haben wie die PC Variante.
Nur da die Map für Infantrie und Kavalerie kleiner aufälllt, wird der Actionsraum zum Bodenangriff kleiner ausfallen.
Es geht bei der Thematik nicht um die Umgebung die Ressourcen frisst, sondern einzig und allein darum das du auf der Konsole nicht viel mehr Spieler als 24 gegeneinander antreten lassen kannst. Da macht die Infrastruktur des XboxLive-Netzwerkes bzw. das PSN einfach schlapp ... willst du mehr Spieler, musst du auf andere Rechenintensive Dinge verzichten ... ich bin mir sicher EA und DICE würden es problemlos schaffen das zwei Häuser aufm Feld stehen und dazwischen 64 oder mehr Spieler rumkriechen - aber wer will sowass schon?
Zitat
Eine Wüste, das Meer oder Gebirge fressen weniger Ressourcen als bebaute Flächen!
Das Gegenteil hat niemand behauptet.
Zitat
Zudem werden nicht alle Maps Jets haben siehe BF2.
Harvest Day ist so ziemlich die einzige Karte wo genug Platz wäre um wirklich einen Luftkampf aufrecht zu erhalten bzw. Jets günstig unterzubringen ... doch selbst dort ist der Flugkorridor sehr schmal und der Flugweg wäre quasi für ein Jet schon vorgegeben.
Zitat
Und auf einer großen Map wie Arica, Attacama oder Harvest Day könnte ich mir Jets sehr gut vorstellen.
Ich beziehe mich auf die Möglichkeit einer tragbaren Boden Luft Rakete fürs Fußvolk.Zitat
(es gibt noch keine Infos!)
Wie passt das zusammen?
Es geht rein um den MP ...
Mhhhhh, man müsste den Piloten dazu zwingen, beim Angriff die Geschwindigkeit zu verrringern, sonst würde er nix trefffen.Genau das würde aber das gesamte Balancing aushebeln. Hast du in Bad Company noch von überall aus die Möglichkeit Helikopter, etc. vom Himmel zu holen (einfach weil sie immer im sichtbaren Bereich bleiben und somit von Peilsendern, etc. getroffen werden können), so würde ein Jet einfach fort fliegen und wäre vom Boden aus nur sehr schwer zu bekämpfen, einfach da es Rückzugszonen besitzt die Fußsoldaten nicht erreichen können.
Jet fliegt über den Boden, haut einfach Bomben und Raketen raus und fliegt in Sicherheit ... dann wären keine Jets das kleinere Übel.
Wo ist das Problem, wenn Jets auf einmal unattraktiv werden? Leute warten nicht 5 Min. zu zehnt auf ein Flugzeug.Harvest Day ist so ziemlich die einzige Karte wo genug Platz wäre um wirklich einen Luftkampf aufrecht zu erhalten bzw. Jets günstig unterzubringen ... doch selbst dort ist der Flugkorridor sehr schmal und der Flugweg wäre quasi für ein Jet schon vorgegeben.
Es ist woh eher das Zusammenspiel aus Leistung der Konsole und Leistung des NetzwerkesEs geht bei der Thematik nicht um die Umgebung die Ressourcen frisst, sondern einzig und allein darum das du auf der Konsole nicht viel mehr Spieler als 24 gegeneinander antreten lassen kannst. Da macht die Infrastruktur des XboxLive-Netzwerkes bzw. das PSN einfach schlapp ... willst du mehr Spieler, musst du auf andere Rechenintensive Dinge verzichten ... ich bin mir sicher EA und DICE würden es problemlos schaffen das zwei Häuser aufm Feld stehen und dazwischen 64 oder mehr Spieler rumkriechen - aber wer will sowass schon?
Was daran albern wäre ist:Mhhhhh, man müsste den Piloten dazu zwingen, beim Angriff die Geschwindigkeit zu verrringern, sonst würde er nix trefffen.
Wie schon oben gesagt, Flugabwehrsysteme mit aufschaltbaren Raketen. Pilot hat natürlich begrenzte Abwehrmöglichkeiten.
Naja ohne Jets könnt ich auch leben
Zitat
Wo ist das Problem, wenn Jets auf einmal unattraktiv werden? Leute warten nicht 5 Min. zu zehnt auf ein Flugzeug.
Es gibt leider sehr oft Stellen, wo ich mir friendlyfire wünsche.Ja, siehe auch BF43. 2 Flugzeuge, 6 Mann warten und nix geht vorwärts.
Wegen der Spielbalance? Oder Superkrassehardcoreterroristen habe ne SupaDupaBombe gezündet und alles über 200 m geht kaput!1!Wenn dann müsste mir erstmal erklärt werden warum man in Zukunft plötzlich wieder auf Angriffs/Kampftechniken aus der Vietnam-Ära zurückgreifen muss.
Also irgendwas stimmt von deinen Posts nicht!Es wird defintiv auch Jets in der Konsolen Variante geben.
Der Jet könnte sogar die gleiche Flugzone haben wie die PC Variante.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!