Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:15

und bis jetzt waren die Addons auch immer umfangreich

und jedes Hauptspiel für sich schon riesig

also darf es ruhig wieder bezahl Addons geben
wäre da nicht böse

vor allem bei so ner art von spiel bietet es sich an es stück für stück zu erweitern

342

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:16

Stimmt, würde ich so unterschreiben. :P

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

343

Montag, 16. Mai 2011, 01:40

Glaubt ihr, wirklich das La Noire 20 Stunden Spielzeit hat ?

344

Montag, 16. Mai 2011, 01:57

Kommt doch ganz drauf an wie du spielst. ;) Neben der Story gibt es auch Polizeinotrufe die man mitten den Fällen annehmen kann. Wie ich gelesen hab gibt es davon 40 neben den Story Fällen. Und Sehenswürdigkeiten kann man entdecken. 100% lässt sich also nicht mal so schnell erspielen. Und ich gehe beim zocken sowieso nicht nach Zeit, sondern will so viel wie Möglich vom Spiel entdecken. :] Das war bei Rockstar Games bisher noch nie ein Problem, gab genug zu entdecken.

345

Montag, 16. Mai 2011, 09:13

wills heute spielen..... :colere:

346

Montag, 16. Mai 2011, 09:33

Rockstars hat ja im Interview gesagt das die Hauptstory etwa 25h beträgt. Dann hast ja noch Nebenquest. Und Zusatzcontent wird garantiert auch genug folgen. Auch grad bei Amazon vorbestellt, bei dem Titel ist jeder Cent gut investiert :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (16. Mai 2011, 09:33)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

347

Montag, 16. Mai 2011, 10:27

Ich habe eigentlich noch nie eine Story bei Rockstar Games durchgezockt...

Ich denke ich werde es diesmal auch nicht schaffen , weil es eben so viele tausend andere Möglichkeiten gibt sich mit dem Game zu vergnügen. (sei es nur mit den Autos rum zu heizen :D)


Aber diesmal versuche ich die Story wirklich durch zu machen.! X(


EDIT:

Gibt es eigentlich einen Online_Modus ? Freier Lauf ? o.ä
Ich bin Dichter als Goethe l

348

Montag, 16. Mai 2011, 10:43

Ist glaube ich ein reines Singleplayer Erlebnis!!


349

Montag, 16. Mai 2011, 11:11

hats wer vielleicht schon ?

350

Montag, 16. Mai 2011, 11:26

also paar händler haben es nun schon verschickt

morgen verschicken die meisten anderen

amazon Saturn usw. wie immer zum Release oder ein tag davor

habs mir übrigends gestern nacht bei nem Kumpel auch angeschaut (original)

aber für PS3

freu mich schon auf meine version

351

Montag, 16. Mai 2011, 11:56

@SpieleGrotte-Besteller:

wurde euer Spiel auch schon versandt?

MfG

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

352

Montag, 16. Mai 2011, 12:00

Nö ..
BMW Motorsport

353

Montag, 16. Mai 2011, 12:02

Ne ich denke die Grotte versendet Morgen. Wäre ja auch noch sehr früh

354

Montag, 16. Mai 2011, 12:06

viiileicht bekomme ichs morgen schon.....wäre ja 1a..... :love:

355

Montag, 16. Mai 2011, 12:56

erster test zu l.a. noire ist aufgetaucht;

Zitat

"Ever since it first worked out how to assemble pixels so that they resembled something more recognisable than aliens, the games industry has dreamed of creating one thing above all else - a game that is indistinguishable from a film, except that you can control the lead character. With LA Noire, it just might, finally, have found the embodiment of that particular holy grail."
und bekommt deswegen 100punkte von guardian.co.uk

spätestens heute nacht um 0 uhr, wird es weitere reviews geben.....
All bad things, must come to an end

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

356

Montag, 16. Mai 2011, 13:32

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…800_online.html

Ab 18 Uhr, deutscher Test der Gamepro inkl. Test-Video.
BMW Motorsport

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

357

Montag, 16. Mai 2011, 14:04

Man jetzt fängt langsam auch bei mir der Hype an obwohl ich mich da gar nicht in den Strudel rein ziehen lassen möchte.

Bei RDR war es sehr extrem und wurde leider teilweise grob enttäuscht. Daher versuche ich mich gar nicht rein zu steigern um mich später dann einfach KRASS flashen zu lassen :D :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

358

Montag, 16. Mai 2011, 14:22

Man jetzt fängt langsam auch bei mir der Hype an obwohl ich mich da gar nicht in den Strudel rein ziehen lassen möchte.

Bei RDR war es sehr extrem und wurde leider teilweise grob enttäuscht. Daher versuche ich mich gar nicht rein zu steigern um mich später dann einfach KRASS flashen zu lassen :D :thumbsup:
Was hat dir den an RDR nicht gefallen was in L.A. wieder negativ auf dich wirken könnte? Für mich war es etwas ganz neues und ein grandioses Meisterwerk, das Zombieding mal außenvor.

359

Montag, 16. Mai 2011, 15:33

@SpieleGrotte-Besteller:

wurde euer Spiel auch schon versandt?

MfG
Das Spiel erscheint offiziell am 20. Mai, also Freitag. Heute ist Montag - auch wenn es einige Läden gibt die recht früh versenden, ein wenig Geduld sollte man dann doch haben 8)

360

Montag, 16. Mai 2011, 15:52

:whistling:

geduld...wozu?


dass hab ich bereits wenn jedes 2te game einen patch nach release benötigt um einwandfrei zu laufen :P

dass hab ich bereits wenn ich mir die teils horrenden preise, speziell für DLCs ansehe...... :P

dass habe ich bereits, wenn wie zb bei EA, der MP bei manchen games nur mehr mit einmal verwendbarem code funzt...... :stupid:


also, wozu jetzt auch noch geduldig sein ;)

Thema bewerten