Na schau, für Big Brother suchen sie noch ein Ehepaar! Vielleicht hat Jana ja Bock?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sie wollte sicher schon immer von drei süßen Metallern gleichzeitig vernascht werden
Wann wird die Folge ausgestrahlt?
Sie wollte sicher schon immer von drei süßen Metallern gleichzeitig vernascht werden
Schau Dir das Foto noch mal an!
Sie weiss es!
Pinhead weiss es auch!
Aber die anderen beiden sind noch arglos...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Pinhead weiß es echt! Dieses leichte Grinsen sagt einfach ALLES!
da muss ich ihr aber absagen, ich lebe seit 4 jahren in einer glücklichen beziehung! und ich heulen wollt ich auf dem foto auch nicht XD
Und noch die Freundin dabei?
Na das wird ja eine ganz besondere Folge
Wer ist zur Zeit eigentlich das 2. Model?
wir sind ja leider nicht dabei, wenn die szenen in der folge aus der wohnung kommen, bin ich nebenan am MK zocken! aber die lassen ihn schon hart dastehen mit seinen warhammer 40k figuren und so XD
Mit neuem Kurzhaarschnitt (und Bart

)
Habt ihr gerade gefeiert, dass eure Mannschaft es wenigstens in die Relegation geschafft hat?
Unter anderem. Der Typ ganz rechts hat seinen Geburtstag vom Dezember nachgefeiert bzw. seinen Meister als Fleischer.
Hatte am Mittwoch noch eine OP am Nacken, an dem Abend hat sich die Wunde etwas entzündet. Merke: Schaumparty und Wunde vertragen sich nicht
Aber hey, wer hätte das vor gut 2 Monaten noch gedacht, dass wir überhaupt noch in die Relegation kommen?
Stimmt, ich hatte mich zu früh gefreut
L.A you know
"Hihi, sie hat mich angesehen!"
Viel Spaß auf der anderen Seite des Teichs!

hahahaahahahah
Wie teuer ist in den Staaten das Galaxy 2?
Dunno ! Ich werde am montag mal schauen , Ja ?!

wollt ich mich halt auch einfach mal zeigen, guten tag!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
es kommt nicht immer auf die größe an
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher