Ich würd echt gerne wissen wie viele Matchs der spielen musste bis der die ganzen Clips hatte. Ich mein man muss erst mal so viel Glück haben dass die Gegner dann immer alle zusammen sind und man die dann einen nacheinander killen kann.
Wenn die Gegner richtig stehen is es nicht schwer die Killfeeds zu bekommen.
Aber geht natürlich richtig ab vor allem weils SnD is, da muss der erste Schuss sitzen und net wie in Domination oder so wo die einfach mal ein Mag drauf Sprayen weil sie nix treffen. Das gleicht sich natürlich aus wenn die Gegner auch Sniper sind und genauso viele Schüsse brauchen.
Ohne Sniper macht MW2 einfach KB mehr weil einfach jeder Depp die Sniper nimmt und auf jede Tür gepreaimt wird und man mit ner normalen Waffe mit Ausnamhe von Famas und M16 wirklich 0 Chance zum reagieren hat
Komischerweise habe ich in MW2 keine Probleme, weder mit der AK noch mit der UMP. Und dass jeder Durchgang oder jede Tür durch nen Sniper abgedeckt wird kann ich so auch nicht bestätigen.
Komischerweise habe ich in MW2 keine Probleme, weder mit der AK noch mit der UMP. Und dass jeder Durchgang oder jede Tür durch nen Sniper abgedeckt wird kann ich so auch nicht bestätigen.
In SnD is das so. In Ground War versteh ichs wenn ein zwei Leute das machen aber nicht fast das komplette Team.
Ist wahrscheinlich der längst überfällige Anti-Cheater/Modder-Patch. Den gibts schon seit knapp zwei Monaten auf der PS3. Allerdings habe ich auch so schon lange keine Modder-Lobby mehr gesehen. (Außer in WaW)
Ist wahrscheinlich der längst überfällige Anti-Cheater/Modder-Patch. Den gibts schon seit knapp zwei Monaten auf der PS3. Allerdings habe ich auch so schon lange keine Modder-Lobby mehr gesehen. (Außer in WaW)
Vor ca. ner Woche bin ich in eine Low-Gravity/Fast Pace Lobby geflutscht. Rumzzooooommmmmen auf Favela, war ganz nett, aber nichts für immer.
Mit low Gravity machts schon richtig bock des sollten die in MW3 in nen Extra Modus machen wie in CoD4 der old school mode wo man auch höher springen konnte
Das schaut schon nicht schlecht aus, Paris, London, Berlin (Heimatstadt) und Städte in denen man bereits war, somit könnte durch die Bekanntheit der Gebiete eine dichtere Atomsphäre aufkommen als in den US/Russia Maps.
Ich warte aber noch wirkliche auf Neuerungen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Das schaut schon nicht schlecht aus, Paris, London, Berlin (Heimatstadt) und Städte in denen man bereits war, somit könnte durch die Bekanntheit der Gebiete eine dichtere Atomsphäre aufkommen als in den US/Russia Maps.
Ich warte aber noch wirkliche auf Neuerungen.
1. Fail Falscher Thread
2. Fail Video wurde schon gepostet