![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nicht ganz rund ist aber arg untertrieben. Unspielbar heisst das bei mir.Ihr seid aber ein paar! Ihr verkauft es doch nicht ernsthaft nur weil es ein paar Tage nach Release nicht so ganz rund läuft? Sagt doch lieber gleich dass es nicht eurer Ding ist! Anders verstehe ich es nämlich absolut nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (16. Mai 2011, 18:36)
Und was musstest du dafür machen?Wer kann mir sagen wo das 2. Audiolog (2 von oben) von AWU General Joe Chen herbekomme? Welche Mission ist das? Ist mein letzter Erfolg und bin nun so oft durch die Kampagne gerattert, mir fliegt bald der Kopf weg![]()
![]()
EDIT: endlich 1000/1000, der 2 Audiolog von Chen gibts in der
Mission Kritische Reaktion (was/wenn mission) Widerstand!
![]()
)

Zitat
"Wir arbeiten zurzeit unter Hochdruck an Updates für Brink, um das Lag-Problem zu beheben, von dem einige Spieler berichtet haben.
Allerdings sind sie stark in die Charts gestartet, sogar bei PC auf Platz 2, allerdings werden sie ganz schnell mit die Ohren schlackern wenn die Probleme nicht "quasi gestern" behoben werden. Grade Bethesda hat eine positive Meinung bei mir verloren und ich denke der Imageverlust wird sich schon in die richtige Richtung auswirken und wenn man außer in der Releasewoche plötzlich nurnoch wenig verkäufe von Brink hat kommen ganz schnell andere Interviews um die Sache wieder zu biegen. Wahnsinn was da an Potenzial verschenkt wurde