Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 16. Mai 2011, 17:18

is bei dir aber neausnahme
GS mitarbeiter sind in der Regel inkompetent

502

Montag, 16. Mai 2011, 17:26

Ihr seid aber ein paar! Ihr verkauft es doch nicht ernsthaft nur weil es ein paar Tage nach Release nicht so ganz rund läuft? Sagt doch lieber gleich dass es nicht eurer Ding ist ;)! Anders verstehe ich es nämlich absolut nicht!
Nicht ganz rund ist aber arg untertrieben. Unspielbar heisst das bei mir.

Ich glaube den Rekord für den schnellsten Freeze beim ersten Spielen von 4 min. wird bei mir so schnell nicht gebrochen. In 3. Std. Brink hatte ich mehr Freezes als in den letzten 2 Jahren. Und das auch im Singleplayer.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

503

Montag, 16. Mai 2011, 17:47

Lohnt sich das Spiel für 49 Euro (Angebot bei Saturn) oder ist das eher ein 20-30 Euro Titel?
"Don't eat the fucking candy!"

504

Montag, 16. Mai 2011, 18:21

Lohnt sich das Spiel für 49 Euro (Angebot bei Saturn) oder ist das eher ein 20-30 Euro Titel?
Kannst es bei mir für 43 inkl. Versand bekommen :) riecht sogar noch neu^^ steht bei Ebay drin

505

Montag, 16. Mai 2011, 18:37

Wer kann mir sagen wo das 2. Audiolog (2 von oben) von AWU General Joe Chen herbekomme? Welche Mission ist das? Ist mein letzter Erfolg und bin nun so oft durch die Kampagne gerattert, mir fliegt bald der Kopf weg :cursing: :thumbdown: :wacko:

EDIT: endlich 1000/1000, der 2 Audiolog von Chen gibts in der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mission Kritische Reaktion (was/wenn mission) Widerstand!


:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (16. Mai 2011, 18:36)


506

Montag, 16. Mai 2011, 19:57

is bei dir aber neausnahme
GS mitarbeiter sind in der Regel inkompetent


Na das hab ich aber jetzt überhört, mein lieber Neo :D

507

Montag, 16. Mai 2011, 20:03

Wer kann mir sagen wo das 2. Audiolog (2 von oben) von AWU General Joe Chen herbekomme? Welche Mission ist das? Ist mein letzter Erfolg und bin nun so oft durch die Kampagne gerattert, mir fliegt bald der Kopf weg :cursing: :thumbdown: :wacko:

EDIT: endlich 1000/1000, der 2 Audiolog von Chen gibts in der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mission Kritische Reaktion (was/wenn mission) Widerstand!


:thumbsup:
Und was musstest du dafür machen?
Ich check's nicht, warum ich es nicht bekomme -.-

508

Montag, 16. Mai 2011, 20:07

Hab die Mission vorhin noch 2mal gespielt weil in nem englischen Forum der Log für die Mission aufgeführt war, allerdings hab ich sie vorher auch schon einige male gespielt. Irgendeine Konstellation muss da wohl sein damit das Band kommt. Aber sie ist es. VIelleicht ein Bug das nicht immer auslöst? Ich weiß es nicht.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

509

Montag, 16. Mai 2011, 20:36

BRINK Rezension

Dann schreib ich hier auch mal meinen Senf dazu. Für alle die noch überlegen ;)

BRINK ist wirklich schwierig. Sagen wir es mal so. Meine Erwartungen waren nach diesen Videos wirklich mega hoch. Zwischenzeitlich habe ich mich mehr auf BRINK als auf L.A. Noire gefreut. Na ja anderes Thema. Jedenfalls kann ich schonmal sagen: Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Die Grafik ist eine Beleidigung für moderne Spiele, zwischenzeitlich kann man die Pixel zählen, außerdem laden die Texturen schrecklich lange. Da ich aber niemand bin, der auf Grafik besonderen Wert legt habe ich mich mal dem Umfang gewidmet.

Charakteranpassung: Gibt dies und das, aber selbst da habe ich mehr Individualität erwartet. Ähnlich wie in einem Rollenspiel. Na ja kann man aber absolut mit leben.

Waffen: Hätten 5-6 mehr sein können, kann man aber ebenfalls mit leben.

SP: Gibt es nicht. Ganz einfach. Wenn MP mit Bots und Zwischensequenzen ein SP für euch ist dann freut euch.

K.I.:

MP & Maps: Koop oder Versus. 8 Maps. Moment mal. In Buchstaben. ACHT Maps. Moment mal. Nochmal. A.C.H.T. Maps. MP-Shooter. 60 Euro.

Klassen: Vier. Agentklasse ist mir etwas schleierhaft. Alle anderen können "buffen", also anderen Muni, Health oder Verbesserten Schaden "überreichen". Der Agent nicht. Und auch sonst ist nicht viel für ihn zu tun. Und wenn man ihn nimmt spielt man wohl anscheinend sehr Ichbezogen.

Missionen: Na ja. Capture The Flag, Splinter Cell MP, Search & Destroy, VIP, Verteidigen, Kommandoposten erobern. Wow. Wahnsinn. Und natürlich kann jede Klasse immer nur eine bestimmte Sache. Dumm nur wenn es in einer "Mission" (BEISPIEL) 3 Aufgaben gibt 2 für Techniker und eine für nen Soldaten. Letztlich nehmen dann die meisten diese beiden, weil die anderen schlicht nix zu tun haben. ICH habe erwartet das jede Klasse ihre Missionen hat, aber falsch gedacht. Eigentlich hat auch fast immer nur ein Team was zu tun. Die anderen dürfen die ein und die selbe Position verteidigen bis die 10 Minuten oder so dann mal rum sind. *Gähn*

Naja. Dann muss ja wenigstens das killen Spaß machen. Falsch gedacht. Gegner schlucken 1 Magazin an Patronen und man läuft mit 2-4 Magazinen rum. Spaßig. Und die Waffen klingen lustigerweise fast alle gleich. Man kann maximal ein Sturmgewehr von ner MP unterscheiden, im Spiel denke ich manchmal aber auch da läuft einer mit ner Pumpgun rum, dabei ist das ein Sturmgewehr. Desweiteren verziehen die meisten Waffen ziemlich, wie ich finde...
Und dann kommen Lags bis zum geht nicht mehr und sagen wir mal alle 1-2 Stunden ein Freeze dazu. Warum ich das Spiel überhaupt noch habe? Ich weiß es nicht. Auch wenn man das Gefühl hat ein 1200 MS Points Arcadespiel zu zocken kommt manchmal wirklich Spaß auf. Wenn man nämlich schön zusammen spielt, sich gegenseitig bufft und schützt, dann ist es manchmal ganz lustig. Na ja nach 2-3 Stunden am Tag ist aber wirklich Schluss, weil es einfach zu eintönig wird und man sich darüber aufregt, wie viel ein Mensch einstecken kann. Zu keiner Zeit des Spiels kommt mir das Ganze flüssig vor, weich vor. Ich leg danach Black Ops rein oder so und ich denk nur so: Wow jetzt merke ich erstmal wie hakelig und unrund BRINK ist.

Na ja ich hoffe auf einen Patch. Der hilft. Und wenn er das tut ist das Spiel trotz allen Kritikpunkten spaßig. Teuer für den Umfang, aber spaßig wenn man Leute kennt mit denen man zusammen spielen kann. Wenn nicht BITTE BITTE BLOSS NICHT KAUFEN.
Kein Wunder das keine Demo kam. Ha ha. Wenn ich ne Bewertung geben sollte:

55 % (Nutze den Bewertungsraum aus, für Gamemagazine wäre das wahrscheinlich 70 % ^^)

Falls der Patch hilft und das ganze neben den Freezes FLÜSSIGER wird dann würde ich sagen 65 %.<<<

MfG
Pakko

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

510

Montag, 16. Mai 2011, 20:45

Joa, trifft es eigentlich ganz gut! Ich werde das Spiel aber definitiv noch etwas behalten. Wer weiß, was der nächste Patch bringt :S


Aber schon schade, was da an Potential verballert wurde ;(

511

Montag, 16. Mai 2011, 20:52

Ich hätte es nicht besser Ausdrücken können :D
Ich finde auch nichtmal nen Käufer für den Driss -.-

512

Montag, 16. Mai 2011, 22:02

Also ehrlich ist dei nTest nicht wirklich Obejektiv wie ich finde.

Alleine schon der Fakt das du den Agent totale Nutzlosigkeit zuschreibst sagt mir das Du Brink nicht lange gespielt hast.

Der Agent kann im spätern Verlauf Feinde markieren wenn er getarnt ist,was sehr hilfreich sein kann,
Kommandoposten ausbauen wenn ich mich nicht täusche,Geschütze hacken ect...

Grafik ist Geschmackssache,und bei mir popt nix auf.

Und auch Leute beschützen ist ein Ziel,
man muss nicht immer der Held sein der die Bombe legt/entschärft;)
Wo ich dir recht gebe ist der Teil mit den SP,und das ein Team nur verteidigen muss.
Allerdings was macht man den in den anderen MP Shooter als "Verteidigungsteam?

Naja ich glaube dadurch das ich mich mit den Spiel überhaupt nicht vor Release beschäftigt habe
sind meine Erwartungen wohl nicht so dermassen übertrieben wie es wohl bei einigen der Fall wahr.

Allerdings sind da wohl auch die Entwickler Schuld mit ihrer Werbekampange.....

513

Montag, 16. Mai 2011, 22:06

Nette Rezession von Captain Pakko :thumbsup: Habe die "Karriere" nun auch schon dreimal durch. Langzeitspaß Fehlanzeige. Hätte von Bethesda mehr erwartet (z.B. dass man sich frei in der Stadt bewegen kann).
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

514

Montag, 16. Mai 2011, 22:07

Ein Punkt muss man aber zumindest entkräften! Die Texturen laden nur so langsam weil du es nicht auf der Festplatte installiert hast ;)! Hat man es installiert fallen die Ladezeiten der Texturen so gut wie weg :] !
Zum Rest, okay. Deine Meinung! Ist aber sicher an den ein oder anderen Punkt was dran.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

515

Montag, 16. Mai 2011, 22:49

Ich hab das Spiel installiert. Mittlerweile. Habe seitdem auch nicht mehr so drauf geachtet. Kann sein. ;)

@Tuhnafisch: Ich hab BRINK bisher ca. 12 Stunden gespielt, geschätzt. Vielleicht waren es auch 10. Hab auf jeden Fall beide "Kampagnen" durch und das mehrfach, offline sowie online gespielt (nur noch nicht komplett im Versus). Ich bin der Ansicht das der Agent wenig bis gar nicht teamtauglich und unterstützend ist. Dieses Tarnen nutzt kaum einer und bringt auch so gut wie nix, da man ja nix machen kann getarnt und dieses markieren. Na ja dieses Spiel ist einfach zur Schlacht laufen und ballern. So spielts auch jeder. Man sieht seine Feinde/Feindobjekte eh zu 99 % vor sich oder auf dem Radar. Und mit dem Geschütz na ja. Hack erstmal nen Geschütz. Denn da wo das Geschütz steht, sind meist auch 2-3 Feinde anzutreffen. Wie gesagt ich bin der Meinung der brinkt wenig. Nur die paar Hackmissionen wo dann jeder nen Agenten nimmt wegen den Punkten. Ansonsten ist der Agentenzähler bei den Sanitätsposten meist bei "0". Ohne Witz. Ihm fehlt einfach ein BUFF.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

516

Montag, 16. Mai 2011, 23:28

@f
Freakianer:

Auch ich habe das Spiel installiert und es kommt (sehr selten) zu enormen Ladezeiten der Texturen :(
Dafür hatte ich noch keinen einzigen Freeze! :D


Ich habe gerade mal den schweren Körpertyp gespielt, war echt witzig. Einfach reinrotzen und für alle Fälle noch ein Geschütz hinter der Ecke verstecken. Das war eben als Verteidiger sogar zu leicht....



Ich würde aber gerne mal ein 8 on 8 nur mit menschlichen Spielern spielen (Lagfrei). Dann sieht man erst, wer wirklich Teamplayed.

517

Montag, 16. Mai 2011, 23:53

Der Schadensbuff weg vom Techniker, nur noch Kevlar für den Techniker.
Dafür den Damagebuff an den Agenten übergeben würd ihn auf jeden Fall nützlicher machen.
Eventuell könnte man auch noch das Kontrollpunktupgrade tauschen.

Ansonsten zur allgemeinen Stimmung muss ich sagen dass mir Brink nach einer Woche mit nem festen 4er Team wahnsinnig Spass macht.
Sogar Container City haben wir mittlerweile als Sec Team gut im Griff.
Freezes halten sich bei mir aus irgendeinem Grund in Grenzen. Ich hab sehr sehr selten welche, allerdings gehts meinem Mitbewohner da nicht so gut. Dem schmiert die Maschine öfters ab.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 17. Mai 2011, 01:47

Ich habe auch eine Menge Spaß mit Brink. Dazu muss ich sagen, dass ich auf der PS3 spiele und es dort viele Probleme der 360 scheinbar nicht gibt. So laufen Online-Matches flüssig und das Spiel hängt sich auch nicht auf. Wenn man ein gutes Team hat, kommt dann echt viel Spaß auf. Das Problem sind halt teilweise diese abgestumpfen Ego-Shooter Gamer, die stumpf nach vorne laufen. Egal wie das aktuelle Ziel ist. Das regt mich ein wenig auf.

Persönlich liebe ich ja den Agenten. Schön in die feindliche Abwehr rein und den Jungs in den Rücken fallen. Damit habe ich heute mehr als einmal gepunktet. Ansonsten bin ich noch relativ flexibel. Wenn ich sehe das kaum Medics unterwegs sind, schlüpfe ich in die Rolle. Gleiches gilt für den Techniker.

519

Dienstag, 17. Mai 2011, 06:49

Lest euch mal das Interviewzum nächsten Patch von Brink durch.

Besonders toll finde ich diese Passage:

Zitat

"Wir arbeiten zurzeit unter Hochdruck an Updates für Brink, um das Lag-Problem zu beheben, von dem einige Spieler berichtet haben.



Die stellen das dar, als ob es ein Mythos sei, von dem man über dunkele Kanäle irgendwie erfahren hätte! Ich finde das unverschämt!

520

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:07

Sehr ungünstig Formuliert würde ich meinen :huh: Allerdings sind sie stark in die Charts gestartet, sogar bei PC auf Platz 2, allerdings werden sie ganz schnell mit die Ohren schlackern wenn die Probleme nicht "quasi gestern" behoben werden. Grade Bethesda hat eine positive Meinung bei mir verloren und ich denke der Imageverlust wird sich schon in die richtige Richtung auswirken und wenn man außer in der Releasewoche plötzlich nurnoch wenig verkäufe von Brink hat kommen ganz schnell andere Interviews um die Sache wieder zu biegen. Wahnsinn was da an Potenzial verschenkt wurde X(

Thema bewerten