Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 16. Mai 2011, 16:07

allerdings muss man Rockstar auch zu gute halten das ihre Gesamtqualität noch deutlich über den Durchschnitt ist und grade für solche riesigen Spielwelten doch relativ wenige Fehler vorhanden sind. Entzwischen kann man ja sowas loben, ist ja heutzutage leider nicht mehr häufig der Fall und die meisten Leute finden sich einfach damit ab!

362

Montag, 16. Mai 2011, 16:22

natürlich war das nicht gaaanz ernst gemeint.....das mit keine geduld mehr haben mein ich......die restlichen punkte entsprechen leider meist der wahrheit :thumbdown:

363

Montag, 16. Mai 2011, 17:18

wo habt ihr es den vorbestellt? Amazon hat es für 52€.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

364

Montag, 16. Mai 2011, 17:25

Ich hols mir beim GS, über die Aktion, da verkauf ich dann BC II und Crysis II.
Nur Blöd, dass es die nä. Wochen bei mir an Arbeiten nur so hagelt ! :colere:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





365

Montag, 16. Mai 2011, 18:08

:whistling:

geduld...wozu?


dass hab ich bereits wenn jedes 2te game einen patch nach release benötigt um einwandfrei zu laufen :P

dass hab ich bereits wenn ich mir die teils horrenden preise, speziell für DLCs ansehe...... :P

dass habe ich bereits, wenn wie zb bei EA, der MP bei manchen games nur mehr mit einmal verwendbarem code funzt...... :stupid:


also, wozu jetzt auch noch geduldig sein ;)

Wodurch entstehen denn auch die von dir genannten Probleme mit? Durch die ungeduld der Fans.
Was glaubst du was los wäre wenn Rockstar heute sagt: es dauert noch 3 Monate, haben nen Bug gefunden den wir noch beheben wollen. Die wenigsten würden still da sitzen und sich freuen das Rockstar weiter dran feilt ;)

Geduld beim Versand ist einfach angebracht, das Spiel kommt Freitag, da kann niemand ernsthaft erwarten das es bereits am Montag versendet wird, selbst morgen wäre noch recht früh.

367

Montag, 16. Mai 2011, 18:12

Wertungen sind on

GT.com 9.1
IGN 8.5
Gamespot 9.0
Joystiq 9.0
Destructoid 9.0

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

368

Montag, 16. Mai 2011, 19:36


369

Montag, 16. Mai 2011, 19:38

85 nur, hmmm ;( Einige Kritikpunkte die mir garnicht gefallen :thumbdown: RDR hat damals bei GamePro 95 Pkt bekommen...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

370

Montag, 16. Mai 2011, 19:40

Jap das lässt mich ehrlich gesagt ins Grübeln kommen zwecks Kaufen zum Release. :huh:

372

Montag, 16. Mai 2011, 19:44

Gamepro hat sich eindeutig auf ein Action Open World game versteift

und das ist es nunmal nicht wie hier schon mehrfach gesagt wurde

daher würd ich die Gameprowertung auch keine Beachtung schenken

wenn sie diese Spielmechanik nicht verstehn
sollen sie es jemanden anderes zum testen geben
und eben nicht ihren Action Junkies

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 16. Mai 2011, 19:45

Haben die Heay Rain nicht auch schlecht Bewertet? Die haben wohl echt mit etwas anderem Gerechnet...

374

Montag, 16. Mai 2011, 19:48

Da hat Neo Recht, die Gamepro Leute kommen gleich nach den 4Players Testern was "merkwürdige" Tests angeht.

Was mich viel mehr stört, das die PS3 Version in vielen Reviews grafisch besser bewertet wird. Mehr Ruckeln, Pop Ups.
Ich hoff das ist nur auf eine fehlende Installation bei dem 360 Test zurückzuführen.

375

Montag, 16. Mai 2011, 19:51

Wer gibt denn was auf Gamepro Tests? Selbst Homefront haben die eine bessere Grafik Note gegeben. Der Witz dabei, aber hier beanstanden sie eine "marode Engine" :rolleyes:

Also wenn man was auf Tests gibt, dann suche man sich doch eine bessere Zeitschrift ^^

Oh, bin ja nicht der einzige der über Gamepro so denkt ^^

Edit: Wie mir ein Kollege gerade erzählt hat, man kann sogar in den Optionen das Spiel auf Schwarz-Weiß stellen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. Mai 2011, 19:59)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

376

Montag, 16. Mai 2011, 19:52

Da hat Neo Recht, die Gamepro Leute kommen gleich nach den 4Players Testern was "merkwürdige" Tests angeht.

Was mich viel mehr stört, das die PS3 Version in vielen Reviews grafisch besser bewertet wird. Mehr Ruckeln, Pop Ups.
Ich hoff das ist nur auf eine fehlende Installation bei dem 360 Test zurückzuführen.
Die haben ja die PS3 Version getest. ;)

377

Montag, 16. Mai 2011, 20:08

Da hat Neo Recht, die Gamepro Leute kommen gleich nach den 4Players Testern was "merkwürdige" Tests angeht.

Was mich viel mehr stört, das die PS3 Version in vielen Reviews grafisch besser bewertet wird. Mehr Ruckeln, Pop Ups.
Ich hoff das ist nur auf eine fehlende Installation bei dem 360 Test zurückzuführen.
Die haben ja die PS3 Version getest. ;)


Ach wirklich ? Ich rede auch nicht von dem failigen Gamepro Review. Das hab ich nach dem kompetenten Fazit nicht mal gelesen. ;)

378

Montag, 16. Mai 2011, 21:05





Xbox gewinnt meiner Meinung nach

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 16. Mai 2011, 21:07

Also ich glaube L.A. Noire wird meine Erwartungen mindestens erfüllen. Dieses Spiel sieht einfach fantastisch aus und wird sich auch so spielen. Nicht wie andere gehypte Titel. -.-

Ich bin mir wirklich sicher. Das Spiel brinkts! ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

380

Montag, 16. Mai 2011, 21:09

Ich dachte, die PS3 Version wird teilweise besser bewertet? Auf den Bildern sieht mir die PS3 Version aber mehr verwaschen aus, bzw. fällt mehr auf.

Thema bewerten