Erfährt man im zweiten Teil eigentlich mehr von der Wanderratte, oder wie sie nochmal hieß?
Fand ich nämlich im 1. Teil schade, dass man außer paar Kritzeleien und Handabdrücken nicht mehr von ihm/ihr erfahren hat.
Aber schön, dass man ein wenig mehr Hintergrund-Info zu der ganzen Anlage bekommt!
Und auch der Coop ist mehr als ein aufgewärmter SP. Es ist schon eine ganz andere Herangehensweise, wenn man vier Portale zur Verfügung hat
Portal 2 ist für mich bis jetzt GOTY!
Definitiv kaufen!
Ich spiele es momentan nicht mehr im Coop, da ich es schon durchgezockt habe. Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man wirklich zusammen rätselt. Der Coop an sich ist einfach nur genial. Macht echt Spaß, die aus dem SP bekannten Probleme auf 4 Portale erweitert zu erleben.
Mein Tipp: holt es euch beide und zockt es zusammen
Sees. Meins ist heute gekommen. Weiß noch net wann ich es mal anspiel. Wer Lust auf Coop hat, einfach meinen GT Suija addn und dann schieß ma mal ein paar Portale ind Wand... Cheers
Spiel ruhig zu erst den SP durch! Wenn beide Coop-Partner den SP gespielt haben, kommen kaum Durchhänger zustande (besonders wenn man so KLUK ist wie Jan und ich ).
Im SP werden die verschiedenen Elemente besser eingeführt, im MP wird eher vorausgesetzt, dass man weiß wie es klappt
Sees. Wollte mal fragen, ob man nach'm durchspielen einzelne Chambers wiederholen kann. Oder muss ich dann alles nochmal durchspielen um ein paar Cheevos zu holen?
So habs gestern bestellt jetzt muss ich nurnoch darauf warten
ma sehen obs viel besser als teil 1 ist und ob es wirklich nur so eine kurze spielzeit hat.