Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
ich hab mir die texturen halt wirklich so vorgestellt und das ist anscheinend bei der 360version nicht drin.
http://www.elderscrolls.com/images/art/ob_pc/obliv13B.jpg
Riecht hier irgendwer einen PC-Fanboy?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 16:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 16:40)
Zitat
Original von 8er
Versteh ich nicht, der Screens mit dem Pferd gehört zu den schönsten überhaupt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 17:30)
Zitat
Original von RazerViper
Heir gibts einen schönen Vergleich wie das ganze vorher ausgesehen hat (E3 etc.) und jetzt kruz vorm release!
http://www.hardforum.com/showthread.php?…66&page=2&pp=20
Zitat
Original von NeoCleric
Ja Pepe Grafik ist nicht alles , aber die Technik dann wie man sie in so einem Spielt sieht ist alles und da ist die Grafik ein ausgangsprodukt.
Zitat
Original von NeoCleric
Grafik ist und bleibt was ausschlag gebendes... ich bin bei weitem niemand der nur drauf achtet.... aber ohne Grafik gibts kein spiel ne
Grafik ist nicht alles gut... Aber ein Auto ohne reifen auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 21:48)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von NeoCleric
Grafik ist und bleibt was ausschlag gebendes... ich bin bei weitem niemand der nur drauf achtet.... aber ohne Grafik gibts kein spiel ne
Grafik ist nicht alles gut... Aber ein Auto ohne reifen auch nicht.
Ah, darauf wolltest du hinaus.
Das ist logisch. Jedoch kann mir KEINER erzählen, die Grafik wäre auf den neueren Pics so schlecht, dass das Spiel unspielbat ist. Ich meine, die Grafik hat sich halt von genial vielleicht auf gut bis sehr gut verringert (für manche vielleicht noch weniger, kommt auf die Ansprüche drauf an). Ob die Grafik nun jedoch gut oder genial ist, das spielt imo nicht so die große Rolle bei einem Spiel dieses Kalibers. Daher mein Einwurf "Grafik ist nicht alles".
Und jemanden, der sich das Spiel NUR wegen der Optik kauft / kaufen wollte, dem wünsche ich eh, dass er von der Komplexität erschlagen wird und das Spiel wieder abgibt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!