Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:40

gabs ja noch nie bei solche art von spielen
bzw bei Rockstar allgemein

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:39

tja für euch leute die in der schule englisch hatten ist das ja nicht so schwierig,aber für leute wie mich die nie englisch hatten ist das halt schon etwas problematisch.wenn es ne demo gäbe könnte ich es vorher mal antetsten.
Also ich würde es mir an deiner stelle mal aus der Videothek ausleihen bevor man sich später ärgert und nur in den halben Genuß des Spiels kommt, es werden auch Autofahrten mit Gesprächen folgen etc. allgemein ein sehr sprachlastiges Game würde ich mal meinen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:41

die idee hatte ich auch schon,da ich ja wußte das keine demo kommt.darum hab ich ja geschrieben wenn eine demo gäbe.

404

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:49

Naja, dann spielt man es halt 2-3 mal durch, dann hat man auch nichts verpasst. :D

405

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:20

Avatar-Zubehör ist da

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:32

Sooo langsam könnten doch die ersten Händler, dass Spiel rausgeben. Ganz heimlich. :whistling:

407

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:27

Na die Gerüchteküche brodelt ja, das "L.A. Noire" morgen bei manchen Händlern (Media Markt) zum Verkauf steht, trotz offiziellen Release des Freitags, 20. Mai! Selber bin dessen noch skeptisch, mal sehen! Einzigst was ich glaube, dass die Händler es alle bis morgen haben sollten!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:43

ich hab schon das ein oder andere mal spiele im media markt oder auch saturn 2 tage vor offiziellem release bekommen.ist aber die ausnahme.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:05

Meint ihr GameStop hat das morgen schon? Brink hatten sie auch 2 Tage vor Release. Spätestens Donnerstag ist es eh beim GameStop, aber ich wollte morgen schonmal vorbeischauen, vll weiß einer die Wahrscheinlichkeit das es da ist :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

410

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:23

Bei mir im Gamestop bekomm ich es nie vor release :( ;(

411

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:32

Spielegrotte hat auch noch nichts verschickt. Also glaube ich auch nicht das die großen Märkte es morgen schon raushauen. Schon eher Donnerstag.
Zumindest hatte ich Halo:Reach einen Tag vor Release bei Saturn in Duisburg gekauft.

412

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:32

Bei Gamestop lohnen sich immer nur die Aktionen mit den zwei gebrauchte Spiele + 10 Euro... sonst sind sie gegenüber anderen zu teuer!
Weiss nicht wann die es rausgeben, ansonsten nerven mit nachfragen! Oder jemand meldet sich wirklich mit Insiderwissen! ;)

413

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:03

Bei Gamestop lohnen sich immer nur die Aktionen mit den zwei gebrauchte Spiele + 10 Euro... sonst sind sie gegenüber anderen zu teuer!


Aber auch nicht immer! Wenn ich Crysis 2 und Brink privat verticke und mir LA Noir aus UK bestelle, mache ich noch Gewinn dabei!
GS ist halt echt was für bequeme Leute ;)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:34

Ja ich nutze die 10 Euro Aktion auch. Kaufe sonst bei Amazon oder Spielegrotte. Ich habe diese 9,99 Euro schon angezahlt und mir extra ein gebrauchtes Spiel gekauft, dass ich zu meinem 2. Spiel, was ich schon habe abgeben kann. Dadurch nutze ich die 10 Euro Aktion + kriege den Vorbestellerbonus.

Banshee3773: Auf der Liste, die GS zurzeit hat mit den Spielen sind aber auch weitaus ältere Titel als Brink und Crysis 2. z.B. Metro 2033, R.U.S.E., COD4 und sowas.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

415

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:12

Ja ich nutze die 10 Euro Aktion auch. Kaufe sonst bei Amazon oder Spielegrotte. Ich habe diese 9,99 Euro schon angezahlt und mir extra ein gebrauchtes Spiel gekauft, dass ich zu meinem 2. Spiel, was ich schon habe abgeben kann. Dadurch nutze ich die 10 Euro Aktion + kriege den Vorbestellerbonus.

Banshee3773: Auf der Liste, die GS zurzeit hat mit den Spielen sind aber auch weitaus ältere Titel als Brink und Crysis 2. z.B. Metro 2033, R.U.S.E., COD4 und sowas.
Ja hatte ich bei Black Ops, Fallout New Vegas und Crysis 2 auch gemacht! Total alte Games bin ich dadurch los geworden und habe somit auch Gewinn gemacht, da ich vorher die Gebrauchtpreise angeschaut habe! ;)

Weiss denn nun jmd. ob morgen schon verkauft wird und wenn ja wo, bei welchen Händler? Freu mich tierisch auf das Game! :thumbsup:

416

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:55

Kennt jemand ne Seite wo es die UK Version günstig gibt? (<40€)

417

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:57

Banshee3773: Auf der Liste, die GS zurzeit hat mit den Spielen sind aber auch weitaus ältere Titel als Brink und Crysis 2. z.B. Metro 2033, R.U.S.E., COD4 und sowas.


Aber trotzdem käme man besser weg, wenn man sie privat verkauft. Auch Gamestop hat nichts zu verschenken ;)

418

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:09

Banshee3773: Auf der Liste, die GS zurzeit hat mit den Spielen sind aber auch weitaus ältere Titel als Brink und Crysis 2. z.B. Metro 2033, R.U.S.E., COD4 und sowas.


Aber trotzdem käme man besser weg, wenn man sie privat verkauft. Auch Gamestop hat nichts zu verschenken ;)
Ja da hast du sicher recht! Wenn man will kan man immer noch irgendwo anders mehr Euros rausquetschen! Bin ansonsten kein Fan von GS, im Gegenteil!

419

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:15

Das für und wieder von Geschäften bitte an entsprechender Stelle diskutieren, danke :)

420

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:24

Hat denn nun einer konkret in Erfahrung bringen können ob MM und Saturn morgen das Spiel nun rausgeben?

Thema bewerten