Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:16

Ich wollte eigentlich gerade schreiben:

"Dabei hat doch Bethesda so einen guten Ruf bezüglich der Qualitätssicherung"

Aber dann habe ich mich an Fallout erinnert ;)

522

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:26

ihr solltet euch einfach die englische version kaufen, es ist ja nur die deutsche die dauernd einfriert. das ist bei der snychro eh das beste...

523

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:04

Mist und ich hatte noch überlegt meine Amazon.de vorbestellung auf Amazon.uk zuändern-.-

naja Kollisonskurs ich muss bei euch mal mitmachen.mir fehlen noch nette Mitspieler bei Brink.

Die Aussage ist wirklich echt doof gewählt oder sie sind blind/taub:)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:18

ich bin stolz auf mich, ich konnte dem hype wiederstehen und habe nicht umsonst geld ausgegeben 8)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

525

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:54

Hatte heute ganzen Tag keinen Lag oder freez ich muss sagen wenn es läuft dann macht es mir mehr Spaß als jeder andere Ego-Shooter ;)

526

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:59

Hey, gerade meinen 1. Freeze gehabt! Kurz vor Abschluss eine SP Mission, bei der ich schon 7600 XP hatte!

527

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:10

Hey, gerade meinen 1. Freeze gehabt! Kurz vor Abschluss eine SP Mission, bei der ich schon 7600 XP hatte!
Jetzt wurdest du auch endlich mal entjungfert! :P

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

528

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:35

Jop aber find ich is kein Problem die hat man relativ schnell wieder rein ;)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

529

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:37

Jop aber find ich is kein Problem die hat man relativ schnell wieder rein ;)
Ich find das Freezes die einem Spielvergnügen und XP, sowie Geld rauben (für einen Vollpreistitel erwarte ich Qualität, gerade nach den Vorschusslorbeeren (Vorschauen fielen komischerweise alle super aus)), schon ein Problem sind.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

530

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:56

Jop aber find ich is kein Problem die hat man relativ schnell wieder rein ;)


Mich ärgert vielmehr, dass die Mission abgebrochen ist. Es kann ja quasi immer wieder passiere :[
Bei MP Partien fällt man ja nur kurz aus und kann wieder einsteigen. Aber im SP.... :thumbdown:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

531

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:10

Dazu muss ich sagen, dass ich auf der PS3 spiele und es dort viele Probleme der 360 scheinbar nicht gibt.


war eben mal in einem ps3 forum.da gibt es spieler denen sind nach einem freeze sämtliche spielstände gelöscht.nur die trophäen sind noch übrig. 8|

532

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:40

So, und direkt der nächste Freeze!

Wie schon gesagt, im MP ist das ärgerlich, aber wenigstens geht die Mission weiter. Aber im SP nervt das echt noch eine ganze Ecke mehr ;(


Habe mir jetzt LA Noir vorbestellt. Damit sollte ich die Zeit zum Patch überbrücken können ;)

533

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:06

Ich hatte gestern Abend ebenfalls Freezes... ungewöhnlich viele... nach dem 5. oder 6. hab ichs dann auch sein gelassen.
Allerdings hab ich gestern nur Singleplayer gespielt, da ich noch fehlende Erfolge machen wollte.
Vlt liegt das Problem irgendwo bei den Bots und wird durch die Menge der Bots noch verstärkt.

Sonst spiele ich eigentlich nur MP mit wenigen bis garkeinen Bots in der Big Team Liste...

Nervt natürlich schon und ist sicher auch nicht gut für die Konsole wenn sie dauernd hängen bleibt...
Das Spiel liebe ich trotzdem noch!
Gamertag: THE TURBO RIDER

534

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:22

ihr solltet euch einfach die englische version kaufen, es ist ja nur die deutsche die dauernd einfriert. das ist bei der snychro eh das beste...
Echt? Die sollte ja dann endlich mal bei mir eintreffen!

535

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:02

Ich finde dass das Spiel mit dem neuen Style eine Menge Spaß machen könnte!! Betonung liegt auf könnte. Ich habe nun auch schon etliche Stunden hinter mir und meist überwiegt der Frust. Dass ich Abends bei einem neuen Spiel nach 2 Stunden freiwillig die XBox ausschalte, kommt nicht oft vor. Noch dazu wenn der Titel an sich gut geworden ist. Aber dieses Teil ist meiner Meinung nach die absolute Frechheit!! Unspielbar ist wohl der einzige Begriff, der den Zustand dieses Spiels beschreibt! Jeden Abend friert die Box ein, ein Spiel zu erwischen das nicht laggt ist fast Glückssache und dann schreiben diese Witzbolde, dass sich "einige" Leute über Laggs beschwert hätten.

Ich denke auch, dass es dem Spiel an Langzeitmotivation mangelt, welbst wenn es einwandfrei laufen würde. Meine Meinung...

Ich bleib dabei. Die einzigen Spiele die mich in den letzten Jahren längere Zeit an meine Konsole gefesselt haben waren definitv die Battlefield-Reihe und CoD. Ich befürchte auch, dass es noch viele klägliche Versuche anderer Entwickler geben wird dies mit Ihren Spielen zu erreichen. Mal abwarten...

Brink wandert auf alle Fälle erstmal in den Schrank. Ich halte das für Betrug am Kunden was die Entwickler da auf den Markt geschmissen haben.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

536

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:19

bei läufts ganz gut zur Zeit aber Mensch Leute das wird noch gepatcht....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:25

wehe wenn nicht,dann gibts :base:

538

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:10

bei läufts ganz gut zur Zeit aber Mensch Leute das wird noch gepatcht....
Achso, weil es noch gepatcht wird, darf es für die nächste Zeit unspielbar sein? ^^
Ich habe es mittlerweile schon verkauft, es ist eine Frechheit das man sowas rausbringt. Ein reines Multiplayerspiel mit solch MASSIVEN Lagg-Problemen?
In solchen Spielen hat die Online Spielbarkeit einfach die höchste Priorität und da haben die Typen sowas von in die Scheiße gegriffen....

Außerdem verlange ich von Bethesda/Splash Dingsbums oder von wem auch immer ein neues Ersatz-Telefon, da mein Mitbewohner nach nem, ich nenne es mal "Double-Freeze in a row", einen cholerischen Anfall bekommen hat und das nächst beste (in diesem Fall das Telefon) gegen die Wand geworfen hat :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (18. Mai 2011, 19:10)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:50

Lags hab ich selten und ''unspielbar'' ist es bei mir zumindest nicht bin ich der einzige bei dem Es funktioniert? Und abgesehen davon ist das nur bei der Xbox-DE Version wie es aussieht also nicht das Spiel verdammen wenn schon dann die Version

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

540

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:22

man kann es drehen und wenden wie man will,die qualitätskontrolle hierbei ist echt für den anus.

Thema bewerten