Nur weil man etwas machen kann, muss man ja es noch lange nicht tunBeim 2. Durchlauf bin ich mit Stealth einfach überall durchgelaufen. Das war noch langweiliger...
Aber warum sollte ich mir absichtlich das Leben schwer machen?
Die Frage ist doch aber die: Wie definierst du deinen Spielspaß?Nur weil man etwas machen kann, muss man ja es noch lange nicht tun
Aber warum sollte ich mir absichtlich das Leben schwer machen? Ich schieße doch bei CoD auch nicht die ganze Zeit aus der Hüfte, weil es dann schwieriger ist![]()
Den Abseits des Stealth-Balancings ist das Spiel durchaus Abwechslungsreicher als seine ganze Genrekollegen.
Die Frage ist doch aber die: Wie definierst du deinen Spielspaß?
Macht es dir Spaß im Stealth-Modus durch die dann viel zu leichten Level zu schleichen? Deiner Kritik zu Folge nicht, daher kann man doch die gegebenen Dinge nutzen um seinen Spielspaß zu erhöhen
Den Abseits des Stealth-Balancings ist das Spiel durchaus Abwechslungsreicher als seine ganze Genrekollegen.
Ich ziehe da "Genregrößen" wie CoD oder Battlefield ran ... im Vergleich zu diesen ist Crysis 2 absolut Abwechslungsreicher, da durch die Gameplay-Elemente ein unterschiedliches taktisches Vorgehen möglich ist und zudem der Levelaufbau immer unterschiedlich ist.Und abwechslungsreicher? Also ich weiß nicht... 3-4 Gegnertypen, kaum Abwechslung im Missionsdesign und eine Hand voll Waffen. Also ich weiß nicht, welche Shooter Du sonst so spielst![]()
Und genau da wird Crysis 2 ja nicht nur von mir als bedeutend abwechslungsreicher eingestuft als andere Spiele des Genres
Also für mich der mit Abstand! beste Ego-Shooter Singleplayer den ich je gespielt habe!
Aber sicher auch noch ausbaufähig!
Da kommt m.M.n. CoD und BF lange nicht mit. Wohlgemerkt beim Singleplayer! Alleine die Spieldauer macht da für mich schon einen sehr grossen Unterschied! Und natürlich macht Crysis auch noch viel das Scenario aus! Also wo hat man schonmal so ein New York gesehen in einen Spiel? Da kommt richtig gutes "Feeling" auf! Finde es auch viel authentischer dass sich nicht ständig der Ort ändert wie beispielsweise bei BF oder CoD.
Aber das ist meine Meinung!
P.S. Stimme auch Yildi voll und ganz zu was das Gameplay betrifft!
Zitat
Ich finde es gerade einfach nur krass, wie verschieden die Wahrnehmungen sein können!
Da kannst CoD-mäßig los rennen und rumballern, kannst dich anschleichen ... das sind aber nur zwei Möglichkeiten.
Zitat
Und wie bitte kann man da anders rangehen? Ballern oder Stealth. Super!
Geht es dir einzig und allein darum, dass du dich in zwei Jahren noch an einen Level in ein Spiel erinnerst?
Zitat
Was
ist bitte mit so grandiosen Missionen wie "All Ghillied up"? Will mir
hier ENRSTHAFT jemand weiß machen, dass in zwei Jahren noch jemand auf
eine Mission von Crysis 2 zurückdenkt und sagt, dass es eines der besten
Level der Videospielgeschichte war? Ich denke nicht!
Kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gespielt. Im First-Person-Shooter Bereich sehe ich aber von Crysis 2 eben die BigPlayer als direkte Konkurrenten, auch wenn es zig gute Spiele im Genre gibt die vielleicht nicht die Anerkennung finden die sie verdienen würden.
Zitat
Wenn man von verschiedenen Herangehensweisen redet, sollte man Army of Two (zumindest Teil 2) positiv hervorheben.
Ich hab mich zwar erst recht spät mit Crysis beschäftigt, einen wirklich großen Hype kann bzw. konnte ich eigentlich kaum bemerken.
Zitat
Ich
fand Crysis 2 nicht grottenschlecht, weiß Gott nicht! Ich fand das
Spiel halt einfach nur maßlos überhyped, sowohl vom Gameplay als auch
von der Grafik.
habe mir cryisis 2 auch gekauft, jedoch noch nicht getestet. kann mit jemand sagen wie gut der sp und mp ist? UND ist Cryisis 2 bisher der beste Shooter 2011 ???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!