Wie man den Sarkasmus überlesen konnte ist mir ein Rätsel
BF2 hatte keine Konsolenversion. Gründe warum es keine Jets auf der Konsole geben "könnte", finden sich ausreichend in den letzten Beiträgen.
Ich dachte, dass mich dieser Satz verraten würde, weil bei DICE niemand ans Telefon gingwir am 10. Juni die E3 Demo .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (16. Mai 2011, 16:03)
Zitat
Hätte er wenigstens einen Smiley gemacht ....
Etwas? Das war nahezu ein völlig anderes Spiel.Nun weiß ich aber auch nicht ob Yildi das so ernst gemeint hat mit BF2, gab ja BF2 Modern Combat für Konsole, auch wenn es etwas abgespeckter war.
Zitat
Amerikaner, Russen und Perser bilden die Fraktionen
Battlefield 3 wird offenbar aus den drei Fraktionen Amerikaner, Russen und Iraker bestehen. Ein älterer Casting-Aufruf, der von der Webseite Reddit ausgegraben wurde, scheint dies zu bestätigen. Man suchte Darsteller und Sprecher für amerikanische Marines im Alter von 20 bis 35, russische Spezial-Agenten im Alter von 25 bis 40 und persisch sprechende Soldaten, die als Iraker und Iraner auftreten. Damit ist auch klar, dass Battlefield 3 ein recht aktuelles Kriegsszenario aufgreift. In welcher Form die Geschichte dargeboten wird, bleibt aber abzuwarten.
Bisher ist nur bekannt, dass sie im Jahr 2014 an der kurdischen Grenze zwischen Irak und Iran spielt. Damit ist klar, dass die Amerikaner als Weltpolizei mit von der Partie sind. Die russische Beteiligung ist neu und es darf mit Spannung erwartet werden, wie sie in die Geschichte verstrickt sind. Ob und wie die drei Fraktionen im Multiplayer auftreten ist noch nicht geklärt. Battlefield 3 soll einen 12 Stunden umfassenden Singleplayer bekommen.
Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochenAlso das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe
und nach 2!? Sekunden war es ja auch wieder vorbei.
Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochenAlso das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe
der Banshee definiert die wenigeren FPS im Vergleich zu COD wohl als Ruckler..... ach ja und die hakelige Steuerung![]()
![]()
der Banshee definiert die wenigeren FPS im Vergleich zu COD wohl als Ruckler..... ach ja und die hakelige Steuerung![]()
![]()
Mich regt da eher diese verzögerte Steuerung auf. Die is net mal annähernd so direkt wie in CoD
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!