Ach doch! Irgendwann, billig schon! Beim Fahrverhalten brauche man sich ja hier keine Gedanken zu machen . Und den Rest finde ich doch ganz ansprechend . Diesmal vorallem wieder wesentlich mehr richtige Rallykurse .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Mai 2011, 22:38)
...und schon wieder.....das Game ist noch nicht da, aber einen DLC gibt es schon. Ganz toll.
Und ich weiss,ich muss weder das eine, noch das andere Kaufen.
Ach doch! Irgendwann, billig schon! Beim Fahrverhalten brauche man sich ja hier keine Gedanken zu machen .
Vielleicht...Das Fahrverhalten hat mir z.B. in der D2 Demo voll die Lust genommen, zusammen mit diesem Setting. McRae hat wohl in seinem Grab rotiert wie der Heli als er runterkam das man so nen Poser wie Ken "Montage" Block zu seinem Nachfolger erkoren hat...
Ausserdem stehe ich nicht so auf AWD rumgerutsche, am meisten haben mir in den alten Rally-Spielen die Hecktriebler gemacht. Der Gymkhana-Modus klingt ja interessant - aber nur mit AWD? Langweilig...
Ist halt ein Rallyspiel! Da wird nunmal grösstenteils mit Allrad gefahren. So ist das halt . Ich fande das Fahrverhalten aber echt gut! Da gab es nichts zu meckern! War zwar nicht ultra realistisch aber nachvollziehbar! Und das ist die Hauptsache!
klingt ja grds ganz vielversprechend bis auf den gymnastik ... äh gymkhana-modus. was ein quark. ich bin nur momentan leicht geschädigtvon den ganzen verschlimmbesserten fortsetzungen meiner ehemaligen lieblingsspiele:
forza3 = langweilig
shift2: schlechter als shift1, sogar grafisch
tdu2 ... reden wir besser nicht drüber ...
virtua tennis 4 ... was ein crap, kein vergleich zu vt3
dirt3= quo vadis??
irgendwie bin ich gerade allergisch bei fortsetzungen. bin ich der einzige, dem es so geht?
Also Forza 3 würde ich jetzt nicht dazu zählen aber naja ... ! Bei den Rest keine Ahnung, aber ich bin auch der Meinung dass gerade in letzter Zeit sich die Entwickler grösstens Teils nicht mehr viel Mühe gegeben haben. Auch Codemasters hat sich zuletzt bei F1 2010 nicht gerade mit Ruhm bekleckert obwohl ich immer dachte bei denen kommt sowas nicht vor . Denn jahrelang davor haben sie m.M.n. eigentlich immer nur gute Qualität abgeliefert. Zumindest was Rennspiele angeht.
Aber was willste machen, der meiste Mist verkauft sich halt trotzdem. Mangels Alternativen, welches Rallye-Spiel haut denn wirklich rein? Außer Richard Burns Rally? Kann man so heute nicht mehr bringen, da geht das Geweine los...
Muss heute alles schnell und stylish sein, da hat Tiefgang keinen Platz - leider...
Und wo bekomme ich eine Version mit diesem Vorbestellerbonus? Habe noch keinen Shop gefunden, der irgendwas davon weiß oder angibt...
Ken Block-Personenkult in MTV-Kultur eingebettet (Dirt 3 alias Nitro Circus 1...) und drohendes DLC Gedöns.
Ich nutze in diesem Fall den "Nichtbestellbonus" - € 69,99 gespart...
Also das man auch anständigen DLC zum anständigem Preis bringen kann, zeigt zurzeit EA bei Shift 2 sehr gut. 14 Autos + 6 neue Strecken auf 3 Locations, und das für 800 MSP. Das ist echt super. Mal schauen was Codemasters da macht
bin gespannt. ist inzwischen eigentlich klar, was es mit dem vorbestellerbonus auf sich hat? die webshops sind sich da völlig unklar, nirgendwo ist was angekündigt, dazu gibt es eu und uk versionen. hat jemand den durchblick über die policy?
Keine Ahnung, habe es auf alle Fälle vorbestellt bei Zavii für 38,45€ all inklusive! Sollte ja auf alle Fälle Multilanguage sein und für das Geld werde ich wohl nicht viel verkehrt machen . Wird allerdings wohl etwas später kommen da es ja aus England kommt.