Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:49

Hol dich der Teufel wenn du RDR verkaufst :D

442

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:56

Amazon versendet, spielegrotte nicht?

Verkehrte Welt? :biglaugh:


Eben bei Saturn angerufen, wann die es verkaufen

Antwort?

Spätestens am Freitag :biglaugh: :biglaugh:

443

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:03

Geile Antwort :biglaugh:

Naja, die zwei Tage... ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:17

Zitat

http://www.gamestop.de/core/common/produ…x?product=62324

Das würde ja heissen das einige gamestops es schon haben...aber hier hat es noch niemand dort bekommen oder?
Vermutlich zeigt der grün an...wenn der wareneingang abgeschlossen ist.

Es gibt einen sehr einfachen Weg: Anrufen und nachfragen. Klingt verrückt, ist aber so. :D Ich fahre auch nicht auf Verdacht zu GS. Stattdessen werde ich heute Nachmittag anrufen und fragen ob die schon verkaufen. Obwohl mein Laden jetzt schon Grün ist.

445

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:51

Zitat

http://www.gamestop.de/core/common/produ…x?product=62324

Das würde ja heissen das einige gamestops es schon haben...aber hier hat es noch niemand dort bekommen oder?
Vermutlich zeigt der grün an...wenn der wareneingang abgeschlossen ist.

Es gibt einen sehr einfachen Weg: Anrufen und nachfragen. Klingt verrückt, ist aber so. :D Ich fahre auch nicht auf Verdacht zu GS. Stattdessen werde ich heute Nachmittag anrufen und fragen ob die schon verkaufen. Obwohl mein Laden jetzt schon Grün ist.


Der alte Mechaniker-Trick:
"Wer gut schmiert, der gut fährt"
8)
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:55

@ skorpio360: willkommen in der hölle :twisted:
gerade rdr+me2 eingetauscht.
leider sind die bonusmissionen deutschlandweit ausverkauft ;(

447

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:59

Wie kann man nur RDR eintauschen *tränen in die augen* ;(

448

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:00

@ skorpio360: willkommen in der hölle :twisted:
gerade rdr+me2 eingetauscht.
leider sind die bonusmissionen deutschlandweit ausverkauft ;(

Konntest du La noire mitnehmen?

449

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:18

Bergfeld, ist das nicht Beschiss? Immerhin hast du zwei Tage vor Release vorbestellt, also steht dir doch der Vorbestellerbonus zu. Ich würde da noch mal nachhaken. ;)

450

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:21

Ich hab meins auch erst gestern Vorbestellt und der Chef von unserem GS laden sagte das ich aufjedenfall die Codes bekomme wenn ich das Spiel hole. Ich weis nur nicht ob sie es heute schon rausgeben. Meist kommt immer die Antwort wir müssen auf das O.K von der Zentrale warten.

451

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:31

Bergfeld, ist das nicht Beschiss? Immerhin hast du zwei Tage vor Release vorbestellt, also steht dir doch der Vorbestellerbonus zu. Ich würde da noch mal nachhaken. ;)


Im Kleingedruckten "bis auf Vorrat".......
...it´s a thin line between love and hate!

452

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:47

Habe gerade ne e-mail von Amazon bekommen, das es um 13.33 Uhr versendet wurde!

Nromalerweise dürfte es morgen da sein! Bis jetzt hats immer nen Tag gedauert... :)
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:51

Ich war vorhin beim GameStop, da wurde mir gesagt das Spiel kommt doch erst am 20.5. Ich so: Ja aber manchmal ist es ja so das man die Spiele früher kriegt ;) ... aber war nix zu machen... na ja ich denke morgen sollten dies haben. GS hat eigentlich immer die Spiele einen Tag vor Release im Laden. Freu mich tierisch drauf :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:26

Also ich war vor 12 Uhr mittags beim GS in Mannheim.

Der Mann wollte es uns unbedingt vorbestellen und meinte das Rockstar es doch erst am 20.05 ausliefert =D Das Beste war dann aber :

Wenn ihr aber vorbestellt , und wir es doch "tatsächlich" morgen bekommen dann könnt ihr es als Vorbesteller abholen =D ;)

Also haben sie es morgen aufjeden Fall. War bis jetzt eh immer so. *freu* Morgen ist eh noch ein hoffentlich gechillter Schulausflug und dann gibbet L.A Noire :D

Und nächste Woche fallen noch zwei Tage aus wegen mündl. Prüfungen ( Geilomat)
Ich bin Dichter als Goethe l

455

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:29

Habe gerade ne e-mail von Amazon bekommen, das es um 13.33 Uhr versendet wurde!

Nromalerweise dürfte es morgen da sein! Bis jetzt hats immer nen Tag gedauert... :)



Wieso wird meins denn nicht auch versendet? ;(

456

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:33

Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 20. Mai 2011

Schei* auf den einen Tag ^^ :thumbsup:

457

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:25

Der erste Free DLC kommt schon diesen Monat. Gabs auch als Preorder bei HMV.

Zitat


While reading through an L.A. Noire guidebook, I came across a weapon that said "Chicago Piano" aka Tommy Gun. This weapon will be released on May 31st as a FREE DLC from Rockstar Games! Once you have this weapon it will be available in the trunk of any police vehicle that yields weapons!




http://www.rockstarnetwork.net/content/1355

Der Preorder Kram kommt also wahrscheinlich noch nach und nach auf den MP. Selbst die PS3 exclusive Mission ist bestimmt nur zeitexclusiv.

Und noch ein Comic :D


458

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:04

Info an alle Grotten Besteller....Die Spielegrotte sendet das Spiel Heute NICHT mehr aus.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:21

Info an alle Grotten Besteller....Die Spielegrotte sendet das Spiel Heute NICHT mehr aus.
Ich weiss hab die selber per - Mail gefragt.
Naja dann halt Morgen. Habs dann pünktlich zum Release. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

460

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:08

najo, kann damit leben, dass ich nun keine zusatzmission habe. das spiel ist lange genug, dann kann ich die mir auch später downloaden!

Thema bewerten