Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:05

Meins ist auch gekommen von Amazon. Werde es wohl noch heute kurz einlegen. Viel Zeit hab ich leider nicht villt. am WE je nach Wetterlage.

502

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:29

Kann die positiven Resonanz nur unterstreichen!

Die Atmosphäre dieses Spiels ist unglaublich fantastisch! Allein die Musikstücke, gepaart mit dem Erscheinen des Titels eines neuen Falles. :love:
Außerdem bieten die Ermittlungen IMO schon einen gewissen Freiraum. Ich habe bsw. bei den Befragungen, sowie Beweisen nicht immer in's Schwarze getroffen und genau das finde ich sehr motivierend. ;)

Der Sound ist auch erstklassig. Er schlägt genau zur richtigen Zeit an - das Gefühl einen interaktiven Krimi zu spielen, kommt dem Spieler sehr nahe.

Wenig Action ist (für mich besonders) kein berechtigter Kritikpunkt.
Nach GTAIV und RDR ist es einfach eine feine Abwechslung. Den Verdächtigten durch die Straßen zu verfolgen und eventuelle Schusseinlagen, machen diese Sequenzen umso intensiver und mitreißender. (+ dramatische Geiselnahmen) :biglaugh:

L.A. Noire ist seit langem mal wieder ein Spiel, das mich richtig fesselt und im Einzelspieler, nicht nur 1x durchgespielt wird!
Mal wieder, 1A "Rockstar"! :thumbsup:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:34

Juhu habe es mir jetzt auch abholen können....
Aber erstmal 3 Disks installieren, und DLC saugen.....Geduls ist schon ne Tugend :)

Weiss jemand, wofür die Fotonegative da sind, die der Packung beliegen (da steht drauf: Informationen zur Jagd nach Abzeichen)?

Ich werd nachher noch meine Eindrücke zum Game schreiben......
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


504

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:47


Weiss jemand, wofür die Fotonegative da sind, die der Packung beliegen (da steht drauf: Informationen zur Jagd nach Abzeichen)?



Du meinst sicher den GS Preorder Bonus. Kannst du mir sagen wie der kommt. In der Packung schon drin oder extra vom Verkäufer ?
Hol meins erst morgen ab.

505

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:04

Der Vorbesteller-Bonus ist in der Hülle drin.
Die Fotofilme sind soweit och weiß bei jeder Version dabei und sind etwas völlig anderes. Aber keine Ahnung wofür die sind. :D

506

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:19

Okay Danke. Hab gerade ein Unboxing Video gesehen in dem die Fotofilme zu sehen waren.
Sind Hinweise auf die Orte der Marken für den GS DLC "Jagd nach Abzeichen". War jedenfalls auf die Hülle gedruckt. ^^

507

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:34

L.A. Noire ist seit langem mal wieder ein Spiel, das mich richtig fesselt und im Einzelspieler, nicht nur 1x durchgespielt wird!
Nach 2 1/2 Stunden hab ich dahingehend ein ganz anderes Gefühl: Egal was du tust, am Ende ist immer der selbe der böse Bube (verständlich und logisch), bei einem zweiten Durchlauf hat man diesen immer vor Augen, soviel kann man ja gar nicht trinken um das zu vergessen :D

Der Weg dahin lässt doch ein wenig mehr Freiheiten als erwartet, auch kann man unter Umständen kleinere Unterschiede in den Verhören bemerken, doch am Ende läuft es immer auf das selbe raus.


Dennoch bietet das Spiel Unterhaltung auf ganz ganz hohem Niveau. In jedem Fall ist man von der ersten bis zur letzten Minuten dabei, will ihn voran treiben und den Übeltäter finden, rätselt mitunter von Beginn an mit (wie man es in einem guten Krimi oder Thriller eben auch tut).
Trotz des Wissens über die Technik hinter der Gesichtsaufnahmen im Vorfeld des Release, bin ich nahezu unglaublich überrascht und begeistert wie authentisch diese Gesichter wirken, man merkt aber das dafür ordentlich Rechenpower flöten geht, die anderweite grafische Darstellung ist nicht unbedingt der Hit, ordentlich aber eben vielleicht ein kleines bisschen zu wenig für einen solch potentiellen Top-Titel. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.


Die Fotofilme sind soweit och weiß bei jeder Version dabei und sind etwas völlig anderes.
Bei meiner aus Östereich importierten Version war nichts weiter dabei als die DVDs und das Handbuch ...

508

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:29

Erst 45 Minuten gezockt, aber ich glaube das wird endlich mal wieder ein Spiel was mir gefällt :thumbsup:

509

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:36

ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber um die atmosphäre noch etwas zu "steigern", kann man l.a. noire auch auf schwarz/weiß umstellen, ohne das man die farbeinstellungen am tv gerät ändern muss ;)
All bad things, must come to an end

510

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:38

Habe jetzt ungefähr 1 stunde gezockt, und muss sagen es ist einfach nur geil :thumbsup:

511

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:44

Also kann ich dann CoD:BO und SC:Conviction hinbringen und kann dann LA.NOIRE für ein zehner mitnehmen?
Wenn die auf der Liste stehen ja:

Wir zernageln das Spiel gerade bei Saturn für 45 €.

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:13

Wie sind eigentlich die Versionen? Ist die USK-Version komplett deutsch? UK mit Untertitel?

513

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:21

Es ist ein typisches Rockstar-Spiel, sprich keine deutsche Synchronisation. Sprache ist komplett in Englisch, Texte inkl. Untertitel auf Deutsch. Unabhängig der Versionen.

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:28

Danke, dann weiß ich Bescheid. ;)

515

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:44

So habs nun angespielt und muss sagen das ich begeistert bin genau das was ich erwartet habe grafik is nen tick besser als bei GTA4 aber man fühlt sich irgendwie direkt heimisch :) ist nen super spiel was man nach der Arbeit zocken kann ohne groß stress. :)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 20. Mai 2011, 00:54

So , hab es jetzt auch paar Stündchen gezockt (hab grad den Fall "Himmlische Ehe" oder so ähnlich gelöst) und bin sehr zufrieden mit dem Game.
Die Athmosphäre ist schon mal sehr gelungen, und die Grafik empfinde ich auch als Top (wurde bei einigen Reviews bemängelt, aber das sind anscheinend Leute, die zu hohe Ansprüche haben)!
Es macht doch erstaunlich viel Spaß, Spuren zu suchen und Leute zu verhören.
Und die Fälle sind Sau-spannend, also ein wirklich spannender Krimi.
Schön, dass es endlich mal ein Krimi-Game gibt, ist ne echt Marktlücke gewesen.....
Und die Map ist auch überraschend groß geworden, sodass das Game auch schon genug zu bieten haben wird, wenn man einfach nur herumcruised! :thumbsup:

Und dass es nicht so viel Action gibt (für viele Spieler sicher ein großer Kritikpunkt) finde ich auch gut, denn Schiessereien, Verfolgungsjagden und ähnliches gibt es schon in anderen spielen mehr als genug.

Einziger Kritikpunkt bisher:
Die Schrift ist teilweise deutlich zu klein, denn es hat nicht jeder nen riesigen HD-TV bei sich zu Hause stehen. :(

Ich glaube, Team Bondi hat noch eine große Zukunft vor sich. :thumbup:

Danke für dieses Game! :love:

Zitat

Zitat


Weiss jemand, wofür die Fotonegative da sind, die der Packung beliegen (da steht drauf: Informationen zur Jagd nach Abzeichen)?



Du meinst sicher den GS Preorder Bonus. Kannst du mir sagen wie der kommt. In der Packung schon drin oder extra vom Verkäufer ?
Hol meins erst morgen ab.
Das war genau wie der Download-Code mit in der Packung drin.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 20. Mai 2011, 09:39

habe nun auch ca 3 stunden und 30 minuten gezockt, bin nun bei etwa 25 %, finde das spiel wirklich sehr interessant und cool, macht jede menge spass beweise zu sammeln. Hat jemand tipps zum verhören, ich habe da sehr viel mühe, ich denke die lügen immer :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

518

Freitag, 20. Mai 2011, 11:22

Ich finde diese Verpackung bei der Xbox 360 Version total für den Arsch man muss die CD´s immer alle heraus holen und die Amis haben die Dinger schön Einzeln... :cursing:

Werde jetzt erstmal eine Runde spielen gehen!

519

Freitag, 20. Mai 2011, 11:36

Also ich fasse mich mal kurz... ich finde es...Goty :D

520

Freitag, 20. Mai 2011, 11:52

naja goty find ichs jetzt nicht....es hat auch seine deutlich sichtbaren mängel wie zb das immer gleiche vorgehen bei den ermittlungen, aber es ist dennoch ein tolles stück programmierung geworden.....

wobei sich der wiederspielwert, und da stimme ich yildi zu, eher gering hält, da man nach nem durchlauf die "bad guys" bereits kennt.....

und es unterhät trotz ähnlicher vorgehensweise immer durch seine atmo bzw die unterschiedlichen fälle.....

so ich mach mich ab nach venedig für die nächsten 2 tage ....vorher nochn bisschen LA NOIR zoggen, dann gehst ab.....

Thema bewerten