Ich such auch immer noch jemanden der regelmäßig(er) mit mir zockt :-)
Hansi geht zuviel fremd...
Man sammelt Lust :-)
574h 08m 27s auf dem gleichen Bock rumreiten, wird irgendwann eintönig. Es blitzt aber wieder auf...... soon...
...it´s a thin line between love and hate!
Brauchst nur mich adden, ( GER Shuuk) bin eigentlich täglich in Bf2 Grp.

Aber leider meistens mit dem Fremdgeher *gg*
@Mario
die Runden gestern haben Spass gemacht. Bin heute Abend auch wieder dabei, mit ordentlich Radler im Gefrierschrank
Brauchst nur mich adden, ( GER Shuuk) bin eigentlich täglich in Bf2 Grp.

Aber leider meistens mit dem Fremdgeher *gg*
helmchen dich hab ich dich eh in meiner Liste :-)
Gut dann werde ich mir zusehen das ich heute Abend auch dabei bin
@Mario
die Runden gestern haben Spass gemacht. Bin heute Abend auch wieder dabei, mit ordentlich Radler im Gefrierschrank
Pfui schonwieder dein Spülwasser im Kühlschrank, naja hab ich wieder was zum mobben, hehe
Nix gegen das "Spülwasser" - schmeckt gut und beeinträchtigt nicht so schnell beim Zielen :-)
Andernfalls würde er ja um 22 Uhr nur noch lallen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Nix gegen das "Spülwasser" - schmeckt gut und beeinträchtigt nicht so schnell beim Zielen :-)
Andernfalls würde er ja um 22 Uhr nur noch lallen
Na und? Mach i auch, sterben gehört Freitags dazu

Naja bin heut wohl erstmal grillen...
Also gestern ging´s echt ab. Rush auf Port Valdez. Wir als Angreifer..bin mir nicht sicher ob Hansi und roshi da bereits in meinem Team waren - da war ich glaube ich aber noch solo unterwegs!
Bin dort in den Gebäudekomplex rein wo die Funkstation (B?) ist (am Hügel oben, letzter Schauplatz) und hab echt an die 6-8 Gegner umgenietet. Da ich mit dem nachladen nicht mehr nachgekommen bin und meine Sekundärwaffe auch schon leer war habe ich immer die Waffen von den Gegnern aufgenommen und damit weitergeballtert - wie in einem schlechten Film :-D
Wünschte die Szene hätt ich auf Video..war echt genial.
Wünschte die Szene hätt ich auf Video..war echt genial.
Aber echt, hey. Was wir da im letzten Jahr zusammen gekommen wäre, an Material. Ab BF3 wird bei mir auch mit nem PVR aufgenommen. Den Fehler mach ich nicht nochmal......
574h 08m 27s auf dem gleichen Bock rumreiten, wird irgendwann eintönig. Es blitzt aber wieder auf...... soon...
Respekt!
Ich dachte ich wäre mit meinen 330 Std (13tage) fanatisch.
Mw2
75 Tage
Nur mal so nebenbei wenns schon um SPielzeiten geht

Bei Bc2 hab ich aber acuh schon an die 200
Mw2
75 Tage
Nur mal so nebenbei wenns schon um SPielzeiten geht

Bei Bc2 hab ich aber acuh schon an die 200
HOLY SHIT....das sind 1800std.
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt in den letzten Jahren soviel an der xbox gezockt habe, wie du an einem Game
xD Ich hab auch irgendwo hier im Forum auch schon das Beweisbild gepostet

Liegt aber daran das ich damals sehr aktiv in einem Clan in der Consoles Sports League (E-Sport Liga für Konsolen) gespielt habe. Und da kommen dann schon mal schnell ganz ganz viele Std zam
Leider habe ich es zum Wochenende nicht geschafft online zu kommen :-/ Sonntagabend war ich kurz on aber da war niemand von euch anwesend und mein restliches Team einfach nur UNFÄHIG. Permanent hatten die Verteidiger unsere Panzer vom Angreifer Team...das war einfach nur mühsam...
so hab eben gesehen dass mein BF jetzt da is

werd dann ja sehen wer später on is
EDIT: bis auf das ganze granatwerfer und raketen gespame von diversen fahrzeugen oder geschützen und aufsätzen machts schon bock
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Mai 2011, 19:00)
so hab eben gesehen dass mein BF jetzt da is

werd dann ja sehen wer später on is
EDIT: bis auf das ganze granatwerfer und raketen gespame von diversen fahrzeugen oder geschützen und aufsätzen machts schon bock
hast du jetzt BC2? dachte hast das schon vor mooooonaten gekauft...
Das war der andere Quickscoper
Das war der andere Quickscoper
hahah stimmt blaze nä
Ääähhhh..., das ist BF nicht CoD!!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher