So , hab es jetzt auch paar Stündchen gezockt (hab grad den Fall "Himmlische Ehe" oder so ähnlich gelöst) und bin sehr zufrieden mit dem Game.
Die Athmosphäre ist schon mal sehr gelungen, und die Grafik empfinde ich auch als Top (wurde bei einigen Reviews bemängelt, aber das sind anscheinend Leute, die zu hohe Ansprüche haben)!
Es macht doch erstaunlich viel Spaß, Spuren zu suchen und Leute zu verhören.
Und die Fälle sind Sau-spannend, also ein wirklich spannender Krimi.
Schön, dass es endlich mal ein Krimi-Game gibt, ist ne echt Marktlücke gewesen.....
Und die Map ist auch überraschend groß geworden, sodass das Game auch schon genug zu bieten haben wird, wenn man einfach nur herumcruised!
Und dass es nicht so viel Action gibt (für viele Spieler sicher ein großer Kritikpunkt) finde ich auch gut, denn Schiessereien, Verfolgungsjagden und ähnliches gibt es schon in anderen spielen mehr als genug.
Einziger Kritikpunkt bisher:
Die Schrift ist teilweise deutlich zu klein, denn es hat nicht jeder nen riesigen HD-TV bei sich zu Hause stehen.
Ich glaube, Team Bondi hat noch eine große Zukunft vor sich.
Danke für dieses Game!
Weiss jemand, wofür die Fotonegative da sind, die der Packung beliegen (da steht drauf: Informationen zur Jagd nach Abzeichen)?
Du meinst sicher den GS Preorder Bonus. Kannst du mir sagen wie der kommt. In der Packung schon drin oder extra vom Verkäufer ?
Hol meins erst morgen ab.
Das war genau wie der Download-Code mit in der Packung drin.