Ich finde diese Verpackung bei der Xbox 360 Version total für den Arsch man muss die CD´s immer alle heraus holen und die Amis haben die Dinger schön Einzeln...![]()
Werde jetzt erstmal eine Runde spielen gehen!
Wird dein Spielspaß dadurch gemindert das es Leute gibt die das tun? In welcher Art und Weise stören sie dich beim Spielen?
Zitat
wenn
ik schon wieder die bug videos sehe könnt ik kotzen .. wer das game
normal spielt wird nie auf sowas wie in den videos stoßen .... mir ist
nämlich keiner aufgefallen !!! hab das gefühl bei jedem neuen game gibt
es leute die nur nach som scheiß suchen und nen game was echt ne super
atmo hat in den dreck zu ziehen !!
Aufgrund der doch hakeligen Steuerung (gerade wenn man jemanden hinterher rennt, kann das durchaus passieren. Ist mir gestern auch passiert.
Zitat
is klar wenn ich was suche.... und
solange gegen irgendwelche wände renne wird man auch da oder dort einen
finden, aber wieso sollt ich das tun ??
Zitat
aber ich glaub das wird eh nen volkssport spiele nich zu spielen sondern nach bugs ect. zu suchen ....
Die technische Darbietung ist sowieso wirklich grenzwertig ... das beste war mein Intro: Das begann doch tatsächlich als Dia-Show. Glückerlicherweise reichte ein Neustart des Spiels aus um das zu beheben, dennoch nicht toll.
Ebenso ist die Framerate alles andere als Konstant, in Anbetracht der grafischen Präsentation nicht unbedingt nachzuvollziehen. Es gibt spürbare Ruckler, allen voran beim Autofahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heinze« (20. Mai 2011, 17:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!