Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (18. Mai 2011, 21:53)
Meinem hochkompetenten GS-Verkäufer nach treten freezes nur bei alten Boxen auf, die slim soll davor gefeit sein. Sagt er - keine Ahnung![]()
Als ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (20. Mai 2011, 17:13)
Ich weiß nicht, wenn mir das der Geschäftsführer sagt, dann schenke ich ihm schon GlaubenAls ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben![]()
Und Du hast es geglaubt, oder?Es gibt keine qualifizierten GS-Mitarbeiter. Das was die erzählen stimmt grundsätzlich NICHT!!
Geschenkt... So ein Bullshit...
Zitat
Bei Brink für Xbox 360 kam es bislang zu unerklärlichen Spielabstürzen. spieletipps hat jetzt die Ursache für das Problem entdeckt: Schuld trägt die Deutsche Sprachausgabe! Wir verraten euch, wie euer Brink ab sofort einwandfrei läuft.
Auf Xbox 360 friert das Bild von Brink manchmal und scheinbar willkürlich ein. Das kann überall während des Spiels passieren. Danach hilft nur noch ein Neustart der Konsole. Bis jetzt! Die Redaktion von spieletipps hat jetzt herausgefunden, dass dieser Fehler an den Deutschen Sprachdateien des Spiels liegt. Richtig gehört: an der Sprachausgabe!
Auf Nachfrage hat dies Herausgeber Bethesda soeben gegenüber spieletipps bestätigt. Man arbeite bereits mit Hochdruck an einem Patch, der den Brink-Spieler sobald als möglich zur Verfügung gestellt werden soll.
Wie kann ich Brink auf Xbox 360 spielen, ohne dass es zu sogenannten Freezes kommt?
Bis es einen Patch gibt, stellt entweder den Sprachausgabe-Regler auf Null oder die Sprache der Konsole auf Französisch, Italienisch oder Spanisch. Danach läuft das Spiel einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (20. Mai 2011, 17:50)
Als ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben![]()
Klar, Gamestop bekommt die Spiele geschenkt!! Und Du hast es geglaubt, oder?Es gibt keine qualifizierten GS-Mitarbeiter. Das was die erzählen stimmt grundsätzlich NICHT!!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!