Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 3. November 2010, 12:27

20 bald 21 :D :D :D
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

122

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:15

Hallo ich bin neu hier und bin 27 Jahre alt. Bei FM2 hatte ich mal mit einem Gezockt der war erst 72 Jahrer alt. ;)
Vorallem hat er es richitg krachen lassen, da haste manchmal richtig die Schaff gehabt überhaupt mithalten zu können! :]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 20. Mai 2011, 22:33

Grüße an alle.

Bin ein 64er Jahrgang. Irgendwie hab ich es bis heute nicht geschaft wirklich erwachsen zu werden.

Bin halt Zocker durch und durch.
Pong ist Schuld daran!!! LolLolLol

Meine Rennspiel-Leidenschaft begann mit Segas Super Monaco Grand Prix für's Mega Drive.
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (20. Mai 2011, 22:33)


124

Freitag, 20. Mai 2011, 23:06

Zum zocken ist man niemals zu alt. :) Allerdings weiß ich auch nicht wie es aussieht wenn ich 80 bin. Alt und Grau aber die Xbox 3000 im Wohnzimmer :D

Thema bewerten