Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 20. Mai 2011, 18:45

umtauschen probieren

oder erstmal anderer Konsole testen

542

Freitag, 20. Mai 2011, 19:35

Der größte Fehler des Entwickler war es, dem Spiel eine OpenWorld-Komponente zu verpassen.
Die Welt ist Tod, absolut leblos. Eine Hülle in der es Abseits der Fälle rein gar nichts zu entdecken gibt.
Pseudo-Sammel-Aufgaben wie die Wahrzeichen oder Fahrzeuge sind einfach nur ideenlos, die "Zwischenfälle" einfach viel zu blaß.

Besonders diese kleineren Fälle sind sehr schlecht gemacht, ein Zwischenfall, kurz worum es geht, kurz geballert oder hinterher gerannt ... und am Ende gibt man dann durch das es nen Schußwechsel gab, der Verdächtige am Boden liegt und man Spurensicherung und Gerichtsmediziner anfordert ... aber halt, geht man die drei Schritte zum Ort wo der Badguy am Boden liegen müsste, ist dieser leer - nichts, nada, niente!!
Das ist die pure inkonsequenz. Da wird die Atmosphäre einfach nur mit den Füßen getreten. Warum kein Streifenpolizist der absperrt, nach einer Zeit ein Gerichtsmediziner der rumläuft und seiner Arbeit nachgeht und irgendwann alles eingepackt wird?
Warum bekommt man nicht die Möglichkeit dort kurze Zeugenbefragungen durchzuführen oder eine Art Bericht (von mir aus per Fragerunde) zu erstellen? Detective kommt, erschießt Verdächtigen und geht ... belangloser kann eine Nebenmission kaum sein.


Ich werde zunehmends das Gefühl nicht los das man nur wegen dem Namen Rockstar in Verbindung zum Spiel diese OpenWorld Komponente ins Spiel bringen musste - und es passt so gar nicht rein.
Warum nicht ein eingegrenztes Gebiet, dafür mit mehr Details vollgepackt. Ich hatte bis jetzt nicht einmal das Verlangen nur im Ansatz vom Fall abzuweichen, es gibt ja auch nichts zu entdecken ...

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

543

Freitag, 20. Mai 2011, 21:53

mal nen 360 vs. ps3 filmchen

und wie immer die frage.... wo siehts besser aus ?? ;) :D

544

Freitag, 20. Mai 2011, 22:26

Wofür hat man eigentlich diesen Riesen Welt reingebracht? Wegen Rockstar weil die auf der 360 wohl kein Open World mehr bringen werden? :biglaugh: und auf die neue Xbox warten.
Wäre irgendwie nicht nötig gewesen....weil es passiert ja nix in der Welt außerhalb der Story.


Aber ich würde mir einen Nachfolger wünschen....wo man evtl. auch auswirkungen auf die Story hat wenn man mal falsch liegt oder sowas....wo man halt einen "Großen Fisch" Jagd....ähnlich wie Heavy Rain.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

545

Freitag, 20. Mai 2011, 22:31

Mal mein Fazit nach n paar Stündchen...

Gameplay und Drumherum
+
Fesselnde Story und gut inszenierte Fälle
+ Gesichtsanimationen sind der Wahnsinn
+ Die Synchronisation ist sehr gelungen
+ Mittendrin gefühl kam gut rüber
+ Soundkulisse braucht sich nicht zu verstecken
+ Nettes Menü bzw. Notizbuch

- "Nebenmissionen" nicht wirklich überzeugend
- Teilweise sehr einfacher Schwierigkeitsgrad

Also bisher positiv überrascht werd morgen weiter "Ermitteln" :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

546

Samstag, 21. Mai 2011, 10:55

Also jetzt habe ich auch einmal eine Frage. Zahlreiche News vor dem Release haben ja gesagt, dass die Spielzeit der Hauptmissionen um die 20-25 oder gar 30 stunden dauern soll. Nun bin ich bei Fall 7?! und habe schon 20% oder mehr. Nach gerade mal 3 Stunden Spielzeit. Geht das Spiel doch etwa eher vorbei als ich dachte? :) Schon jemand von euch durch?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

547

Samstag, 21. Mai 2011, 11:13

hat jemand von euch schon diese filmrollen gefunden ?? ich finde die nirgends, genbau da sgleiche mit den wahrzeichen der stadt

548

Samstag, 21. Mai 2011, 12:16

hat jemand von euch schon diese filmrollen gefunden ?? ich finde die nirgends, genbau da sgleiche mit den wahrzeichen der stadt
Die Wahrzeichen findet man eigentlich ganz schnell. Einfach ein wenig durch die Gegend fahren. Ich finde die sehr oft, wenn ich die Nebenmissionen erledige.

549

Samstag, 21. Mai 2011, 12:20

filmrollen hab ich auch noch keine gefunden. wahrzeichen, wie mein vortexter schon sagte findet man leicht. bei rumfahren zeigt dir doch an das du bei gedrückt halten sollst. da wird dir das wahrzeichen angezeigt.

550

Samstag, 21. Mai 2011, 14:00

Länge

Also jetzt habe ich auch einmal eine Frage. Zahlreiche News vor dem Release haben ja gesagt, dass die Spielzeit der Hauptmissionen um die 20-25 oder gar 30 stunden dauern soll. Nun bin ich bei Fall 7?! und habe schon 20% oder mehr. Nach gerade mal 3 Stunden Spielzeit. Geht das Spiel doch etwa eher vorbei als ich dachte? :) Schon jemand von euch durch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danisniper07« (14. Januar 2019, 15:34)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

551

Samstag, 21. Mai 2011, 14:19

Okay vielen Dank :) Werden die Fälle auch abwechslungsreicher? Aber es stimmt schon. Die ersten paar Fälle waren ja eher Tutorials und dauert nur kurze Zeit.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


552

Samstag, 21. Mai 2011, 18:31

Erster Patch ist da:

Fixes for several in-game store issues including age-verification for DLC purchases
Fixes for minor gameplay bugs and graphical issues
Fixes for several minor plot/objective/conversation issues
Improvements in stat-tracking and Social-Club integration

553

Samstag, 21. Mai 2011, 21:29

Ist der grad gekommen?
So gegen 20 Uhr war noch nix da

554

Samstag, 21. Mai 2011, 22:03

Laut Rockstar ist der Patch erschienen. Wird wohl in den nächsten Stunden da sein

555

Samstag, 21. Mai 2011, 22:05

ein kollege hatte eben während dem spielen eine aktualisierung,der patch is also schon verfügbar ;o)

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

556

Samstag, 21. Mai 2011, 23:00

Ist der grad gekommen?
So gegen 20 Uhr war noch nix da


um 21 UHR hat er bei mir nen 3 oder 4 mb update gemacht !

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

557

Samstag, 21. Mai 2011, 23:04

hat jemand von euch schon diese filmrollen gefunden ?? ich finde die nirgends, genbau da sgleiche mit den wahrzeichen der stadt

ja eine hab ich gefunden ! war mitem in nem fall als ich räume durchsucht hab, weiß nich genau in welchem aber zwischen 4 und 8 tem fall irgendwo !

mehr hab ich aber auch noch nich :(

558

Sonntag, 22. Mai 2011, 01:26

10/50 Filmrollen


559

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:28

ich bin echt noch am hadern ob ich mir das spiel morgen bei media für 49euro holen soll.....habe befürchtungen das es schnell langweilig wird weil laut tests soll es ja immer der selbe ablauf sein!!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

560

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:46

ich bin echt noch am hadern ob ich mir das spiel morgen bei media für 49euro holen soll.....habe befürchtungen das es schnell langweilig wird weil laut tests soll es ja immer der selbe ablauf sein!!

leih es dir lieber erstmal aus, stimmt schon der ablauf is immer der selbe ( zeugen hinweise ect. ) aber bist halt nen bulle ;) und die tun nun mal immer das selbe!

also auf 30 std. spielzeit kommt mann schon aber ob ich nach den 30 std. noch lust hab alles nochmal zu spielen weiß ich auch noch nicht ?(
klar werden dlc kommen aber ob die umfangreich und ihr geld wert sind weiß mann auch noch nich ....
sagen wir es so wenn du 49€ für ich sag mal 25 - 40 std spielzeit ok findest kaufs dir (storry und spiel sind echt gut ) wenn nich leihs dir lieber erstmal übers WE aus !!

Thema bewerten