Wer Realitätsnähe in der Geschichte eines Videospiel-Shooter erwartet, erhofft oder fordert, der ist genauso weit von der Realität entfernt wie die Umsetzung dieses Wunsches.
Videospiele sind fiktiv, sie beschreiben ausgedachte und womöglich unrealistische Gegebenheiten - deswegen sind sie erfolgreich. Ich wiederhole mich gern: die CoD, insbesonderer die Ableger der Modern Warfare Reihe, haben nicht umsonst solch finanziellen Erfolg. Das kommt nicht von ungefähr.
Manchmal wünsche ich mir wieder nen schönen WK2 Shooter, das moderne Setting ist mittlerweile abgekaut.
CoD 1 muss da auch mit rein, auch wenn teilweise fiktive Schlachten geschlagen werden mussten.Ausser CoD 2, 3 und Medal of Honor und Brothers in Arms fallen mir keine mehr ein. Sind ganze 4 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Mai 2011, 23:23)
willst du behaupten, ich würde mich unspektakulär kleiden? :-DCover Art
Sieht ja sehr, ich sag mal "unspektakulär" aus.![]()
hab ninja pro drin, die hören mich garnichtDa würd ich aber abends nicht allein in iwelche dunklen gegenden gehen... da könnten BF fanboys rumstreunen![]()
Uff...für mich sind das dennoch gefühlte 1000x als Marine, Green Beret oder weiß der Geier nichts geringeres als im Alleingang die Welt gerettet. Im WK2 gehts nur gegen Hitler, Mussolini oder den Tenno, ist ja auch armselig und banal gegen diese ganzen modernen Superschurken deren einzige Triebkraft die Eroberung der Welt ist und dabei so richtig böse zu seinDie Moderne verliert also nach Punkten und bekommt entsprechend Ableger
Da muss man aber nur mit auslachen rechnen, die CoD-Fraktion ist doch immer gleich beleidigt wenn man was gegen das Heiligtum sagt, oder?
Zitat
da könnten BF fanboys rumstreunen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!