Das Anzeigen einer Ideallinie bei Rallys ist ja auch mal was Neues, aber gefällt mir nicht. Gibt es keine klassischen Pfeile mehr? Und wie schaut es mit der Streckenauswahl aus? Wie viele richtige Rallystrecken gibt es denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Mai 2011, 08:59)
Zumindest so lange die Tricksteuerungshilfe im Menü aktiviert istist eig ganz einfach!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. Mai 2011, 14:39)
Zitat
Die Anzeige der Ideallinie kann man zum Glück ausstellen, war auch das erste was ich gemacht habe.
Pfeile gibt es afaik keine mehr, dafür wird einem ja die Strecke oben iim HUD angezeigt.
Ja du kannst Modi wie Trailblazer, Rallycross usw. (auch Etappen Rennen glaub ich) mit Partnern bestreiten..zumindest laut Auswahl. Gemacht habe ich das bisher nicht. Noch niemanden gefunden dafür und mit Fremde wollt ich net.Gibt es online teamrennen?
Zitat
Darauf weist zumindest eine veröffentlichte Liste mit Trophäen aus der PlayStation-3-Version von DiRT 3 hin. Neben dem besagten »Monte Carlo Track Pack« sind auf der besagten Liste unter anderem die DLC-Namen »Mud and Guts Car Pack«, »Power and Glory Car Pack« und »X-Games Asia Track Pack« zu finden. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden auch diese Download-Erweiterungen zusätzliche Rennstrecken und Wagen bieten. Wann genau diese neuen Inhalte erscheinen, steht allerdings bisher noch nicht fest.
Da müsste ich echt mal schauen, würde mich nämlich auch interessieren. Den MP habe ich noch nicht angerührtIch habe das Spiel noch nicht...aber ist es möglich auch Rennen mit Kollisionen aus zu fahren?
Weil naja die Community kann ich mir mal wieder gut vorstellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (24. Mai 2011, 06:20)
also bei ranglisten etappenrennen war "ghost" an !!! ich glaub ohne geist wärs auch ziemlich kackeDa müsste ich echt mal schauen, würde mich nämlich auch interessieren. Den MP habe ich noch nicht angerührtIch habe das Spiel noch nicht...aber ist es möglich auch Rennen mit Kollisionen aus zu fahren?
Weil naja die Community kann ich mir mal wieder gut vorstellen![]()
EDIT: Also man kann es wohl ausschalten, allerdings nur bei der JAM Session (Benutzerdefiniertes Spiel). Bei einem Ranglistenspiel geht es wohl nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!