Sehr enttäuschender Trailer. Nix neues, selbe Engine un das selbe Script Spielchen wie jedes Jahr im Singelplayer von COD.
Wer kauft sich aber bitte COD fürn Singelplayer? Reines Multiplayer Game was meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr schlechter und unausgereifter wurde. Die letzten COD's kammen nich annährend an die Qualli von COD4 ran.
Dachte auch Activision setzt mit den Millionen die sie an Umsatz mit COD machen mal auf ne neue Karte, aber naja ist auch nich mehr das Ur- Infinity Ward was da hintersteht. Zudem was oben erwähnt wurde das Battlefield auf die Grafik Karte setzt und MW3 auf die Action Karte, wer hat denn gesagt oder geschrieben das der Battlefield 3 Singelplayer langweilig ohne Action is?
Ich hoffe sehr das Activison mit COD nochmal die Kurve kriegt und nen richtig geiles Spiel raushauen, hab es sehr gerne gespielt aber das ist nur noch Geld mache was mit der Serie Betrieben wird.
Mit solchen Aussagen werde ich für viele Flamer nen offenes Tor sein, aber manchmal isses so im Leben