Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creacks« (24. Mai 2011, 13:43)
Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?
Hoi Hansi, dachte du hast nen Wheel? Und dachte man ist Wheelfahrern eh wieder unterlegen... *staun*Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?
PAD/Cockpit/ABS/alles andere AUS
Bei dem Spiel meine ich auch nen kleinen Vorteil zu haben, mit Pad......stell ich mir schon sehr hektisch vor, mit Wheel. Haut drauf, Ihr Wheelfahrer![]()
![]()
fahr auch mit pad alles aus nur ABS an.....Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?
Bei dem Spiel meine ich auch nen kleinen Vorteil zu haben, mit Pad......stell ich mir schon sehr hektisch vor, mit Wheel. Haut drauf, Ihr Wheelfahrer![]()
![]()
Und dachte man ist Wheelfahrern eh wieder unterlegen... *staun*![]()
Hoi Hansi, dachte du hast nen Wheel? Und dachte man ist Wheelfahrern eh wieder unterlegen... *staun*Wieder die berühmte Frage. Fahrt Ihr mit Wheel oder mit Pad?
![]()
![]()
Also der Satz hat nur zur Hälfte Bestand... viel Holz ist es, aber "ein bisschen Spaß" defivitiv nicht. Ich hatte vor zwei Wochen einen Zockabend hier bei mir und alle waren sich einig: Mit dem GT2, CSP, H-Shifter etc. sind das komplett andere Spiele und bieten viel höheren WiederspielwertDas ist ne Menge Holz für ein bisschen Spaß...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!