Du bist nicht angemeldet.

641

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:51

na endlich.
weil bissel mehr als aus Halo Legends hätte ich doch schon gern gewusst ^^

642

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:18

Kommt der Film 2014?
http://www.joystiq.com/2010/10/09/halo-f…-film-transmed/

Zitat

During a panel last night at the New York Comic Con, transmedia company Starlight Runner -- a business that helps plan cross-media campaigns for various properties, including Microsoft's Halo franchise -- gave a presentation on its work. Among the slides shown, company president and CEO Jeff Gomez previewed one that gave the audience a look at the future of Halo: two new trilogies starting in 2012/2013 with a major motion picture set for release by 2014.

Microsoft and Starlight Runner have yet to issue any official comment on the news, though we have to imagine that Master Chief is rolling in his ... uh ... sleep capsule. Either that, or he's already working on motion capture -- one of the two.

643

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:48

also ich überlege ernsthaft mir den soundtrack von Reach zu kaufen!

hab grade ein sehr geiles stück bei youtube gefunden, was mir den kauf nicht grade schwerer fallen lässt :biglaugh:

Lass das mal den Papa machen!

644

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:50

Ist aber nicht auf dem Soundtrack drauf. Kannst du dir aber auf bungie.net runterladen.

645

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:57

du hast doch bestimmt schon den OST, oder ;-) ?
Lass das mal den Papa machen!

Corpse

FRONT Einsteiger

• Charon96
  • Private Nachricht senden

647

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:09

Hach, Combat Envolved *-*
Das waren noch Zeiten... Damals hatte ich noch 'nen Heidenspaß daran nach hinten in's ''Gebirge'' zu rennen und die ahnungslosen Blauen zu kill'n :biglaugh:
Wie damals die Bäume aussahen 8| schade dass es keine 'Allroundmap' wie damals Blood Gulch mehr gibt...Aber eigentlich wollte ich fragen ob es auch den soundtrack zum 2. gibt?

648

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:15

Es gibt zu jedem Halo-Spiel die Soundtracks zu kaufen. Für den 2. Teil hat man den Soundtrack in 2 Alben gesplittet. Vol. 1 hat die populären Pop-Tracks des Spiels drauf mit vereinzelt Stücke von Martin O'Donnel. In Vol. 2 sind eben die typischen und erstklassigen Tracks von Martin O'Donnel. Also einfach bei amazon.de/iTunes Halo 2 Vol. 1 oder Vol. 2 suchen. Es gibt auch alle Soundtracks von Halo 1-3 in einem Paket.(Da drin sind aber nicht die Soundtracks von ODST, Reach und Wars drauf).

649

Montag, 10. Januar 2011, 12:51

Es gab doch vor kurzen diesen Bungie Countdown, dürfte so am 5.01 abgelaufen sein, hat jemand mitbekommen worum es ging? Auf Bungie.net finde ich keine wirklich große News und die Countdown Seite ist nicht mehr da.

650

Montag, 10. Januar 2011, 13:25

Es gab doch vor kurzen diesen Bungie Countdown, dürfte so am 5.01 abgelaufen sein, hat jemand mitbekommen worum es ging? Auf Bungie.net finde ich keine wirklich große News und die Countdown Seite ist nicht mehr da.

Haha, es gibt wirklich Leute, die glaubten der Countdown wäre echt gewesen. Haha. Haha. Haha. Danke.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin der Teufel :> Siehe meine Dankaussagungen. (Zum Zeitpunkt des Postes war sie 666)

Ich bedanke mich an Undore! Der Countdown war ein Fake eines User. Sieht man ja an die Seite ansich. Der offiziele Link zu Bungie neuen Projekt ist Bungieareospace.COM und nicht .org. Des weiteren hätte Bungie den Countdown auch offiziel auf der Seite angekündigt.

651

Montag, 10. Januar 2011, 13:51

Haha, es gibt wirklich Leute, die glaubten der Countdown wäre echt gewesen. Haha. Haha. Haha. Danke.

Da ich die Meldung auf der Front gelesen habe, dachte ich schon das sie von Bungie kam, der Front Poster sollte das nächste mal lieber etwas nachforschen ob an so einer Meldung etwas dran ist, bevor er so einem Fake nochmehr Echtheit verleiht.

Trotzdem danke für die Antwort.

652

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:29

http://www.xboxfront.de/news-760-24490-E…t_Xbox_360.html

Ein Halo zur Weihnachtszeit! Man die machen es uns schwer sich zu entscheiden^^ (Battlefield 3, Modern Warfare 3 ODER doch das nächste Halo?)

ich hoffe eher auf ein HALO 4, statt ein HD Remake! (Aber schon alleine eins davon wäre geil)

653

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:07

Meine Wahl ist da bereits gefallen, :D , finde zwar die meisten anderen Shooter auch ganz nett, aber die kann man sich ja auch mal ausleihen.

Ich gehe davon aus das man ein Halo CE in neuer Optik bringt, quasi der Vorabtest ob man in die Fussstapfen von Bungie treten kann. Danach steht dann einem Halo 4 nichts mehr im Wege.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beruf: Student

• Lord Hasenbein

654

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:10

Ich werde mir auch von den 3 auf jeden Fall das neue Halo holen

655

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:16

Nach Reach habe ich gemerkt, dass die ganze Halo Franchise einfach nicht mein Ding ist :[

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beruf: Student

• Lord Hasenbein

656

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:36

kann ich verstehen ist auch nicht jedermans Ding ich für meinen Teil find die Halo teile extrem geil

657

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:50

ich denke Halo + einer der beiden shooter wirs sein! muss ja nicht sofort gekauft werden ;) halo ende 2011 und BF3 oder MW3 mitte 2012 ^^ oder andersrum

658

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:41

Halo 4 wird es definitiv nicht sein. Halo: Reach ist erst seit letztem Jahr im Handel erhältlich. Microsoft würde den Titel Multiplayer-Technisch töten. Halo 4 wird vermutlich für die nächste Xbox erscheinen. Es heißt deswegen: Warten! Warten! 343i wird jetzt auch das Universum von Halo 4 aufbauen mit dem erstem Buch, was nach Halo 3 spielen wird und auch mit der Blutsväter-Trilogie. Darum wird höchstens ein Halo:CE Remake angekündigt, die zusammen mit dem Halo: Reach MP ausgeliefert wird.

Bzw. Frankie o'Conner hat schon gesagt, dass die Einladung nur aus marketing-technischen Gründe, Spartans Unite usw. drauf steht. 343i weißt davon gar nichts.

659

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:37

Halo 4 wird es definitiv nicht sein. Halo: Reach ist erst seit letztem Jahr im Handel erhältlich. Microsoft würde den Titel Multiplayer-Technisch töten. Halo 4 wird vermutlich für die nächste Xbox erscheinen. Es heißt deswegen: Warten! Warten! 343i wird jetzt auch das Universum von Halo 4 aufbauen mit dem erstem Buch, was nach Halo 3 spielen wird und auch mit der Blutsväter-Trilogie. Darum wird höchstens ein Halo:CE Remake angekündigt, die zusammen mit dem Halo: Reach MP ausgeliefert wird.

Bzw. Frankie o'Conner hat schon gesagt, dass die Einladung nur aus marketing-technischen Gründe, Spartans Unite usw. drauf steht. 343i weißt davon gar nichts.

Halo Reachs MP ist schon im Eimer, der letzte Schrott. Next bitte, aber besser als Reach und H3.

660

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:57

Halo Reachs MP ist schon im Eimer, der letzte Schrott. Next bitte, aber besser als Reach und H3.
Schonmal daran gedacht, dass es für viele der MP schlechthin ist? :whistling:
Langsam nerven mich deine unqualifizierten Kommentare zu den Spielen. Eine eigene Meinung ist völlig in Ordnung, sollte man auch haben, aber dann sollte es auch nachvollziehbar sein. Solche Kommentare wie "schon im Eimer" , "der letzte Schrott" sind einfach nur Fail.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten