Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (18. Mai 2011, 15:42)
Gegen Online-Teamwork mit 5 vs. 5 habe ich auch nix, aber sobald die KI mit am Start ist fängt es an lächerlich zu werden!!Ich habe auch nicht viel was es zu ändern gibt...
Liegt aber sicherlich daran das ich nur Online (Pro) Spiele und nicht Offline...
Ach ja, diese ganzen Glitches um Spiele abzubrechen usw. könnte man mal ausmerzen.
Deutsche Kommentatoren halte ich für einen totalen Spielkiller, wenn man es Optional einbaut und man selber auswählen kann ist es OK, aber nicht als Standardkommentatoren irgendwelche Deutschen nehmen.....das geht gar nicht!!Ich freue mich schon auf NHL12 und bin schon auf die Neuerungen gespannt.
Ich würde mir wenigstens ein paar Dinge wünschen wie:
- deutsche Kommentatoren
- aktuelle DEL Kader
- aktuelle Trikots
- mehr Fangesänge bzw. passende Gesänge zu den jeweiligen Vereinen
- Torwart sollte sich etwas flüssiger spielen lassen (ich finde da die Steuerung etwas hakelig)
- bessere Einlaufshow, verschiedene Arenen, Fan Banden und das Maskottchen darf nicht fehlen![]()
- Menü etwas leichter gestaltet.Nicht so überfüllt und umständlich (ist ja bei jedem EA Sport Titel so)
Ich finde ansonsten das Teil 11 schon sehr geil geworden ist.Aber ein paar Dinge sollten wiegesagt überarbeitet werden.
Zitat
Jonas Hiller auf dem Cover
Passend zum Titel unserer Vorschau "K.o.-Schlag vom Goalie" wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz der eidgenössische Keeper Jonas Hiller das Cover von NHL 12 zieren - dies gab Electronic Arts heute via Pressemitteilung bekannt. Der Goalie der Anaheim Ducks und einmaliger All-Star fühlt sich dadurch geehrt:
"Ich habe immer schon davon geträumt, ein Teil von EA Sports NHL zu werden, seit ich als Kind selbst die Spiele gespielt habe. Ich freue mich natürlich insbesondere auf die neuen Goalie-Features und das NHL Winter Classic. Mit NHL 12 werde ich definitiv noch mehr Zeit auf dem virtuellen Eis verbringen", so Hiller. Außerdem freue er sich darüber, dass die Torhüter im kommenden Ableger verbessert wurden, da dies die Wichtigkeit des Goalies innerhalb der Mannschaft bestätigen würde. NHL 12 wird am 8. September 2011 für PS3 und X360 erscheinen.
quelle:gameswelt.de
Zitat
NHL 12 – Demo am 24.8.11
Endlich ist es offiziell. Die Demo zum Eishockeyspiel NHL 12 wird am 24. August 2011 auf Xbox Live und im PlayStation Store verfügbar sein. Zur Auswahl stehen die drei Kernspielmodi Hockey Ultimate Team, Play Now und Be A Pro.
Im Spielmodus Play Now könnt ihr das letzte Drittel des Stanley Cup Finale zwischen den Boston Bruins und den Vancouver Canucks nachspielen. Der Be A Pro- und Hockey Ultimate Team Modus wurde mit diversen Verbesserungen und Neuerungen erweitert. Für welchen Modus schlägt dein Herz?
NHL 12 wird am 8. September 2011 im Handel erhältlich sein
Quelle: PS3Blog
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!