Ich wette, wenn Matthias den 1. Post mit Rammstein statt mit DSDS geposted hätte, wären die Reaktionen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders ausgefallen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (18. Mai 2011, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (19. Mai 2011, 00:35)
Soso... und die staatlichen Rundfunkanstalten sorgen dann wieder für das Gleichgewicht, indem sie "gegendiktieren"?Was die Masse will, wird ihr diktiert. Unter anderem von RTL und dem Springerverlag :FU
Oh bitte Leute... jetzt fangt hier bitte nicht an, Liedtexte zu zerpflücken. Schaut euch Texte von Lady Gaga, Scooter oder den ganzen Zeugs an, das die Charts beherrscht und andauernd gespielt wird. Meinst du da ist Gehaltvolleres dabei?
Zitat
Soso... und die staatlichen Rundfunkanstalten sorgen dann wieder für das Gleichgewicht, indem sie "gegendiktieren"?Ich find den Beitrag von diesem "Eurohasser" ganz passend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (19. Mai 2011, 09:27)
Und nun? Piedro war bei NJoy Radio. Quasi das NDR für Nachwuchsdeppen. Und es zeigt sich vor allem eins: Der Kerl ist anscheinend nicht der hellste und hat im öffentlichen Leben, wie so viele falsche Vorbilder, nichts verloren
Noch Jemand was zur Verteidigung der Verdummungsmaschinerie Bohlen & Co hinzuzufügen?
Argumenten mit Polemik entgegenzutreten ist keiner Diskussion förderlich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!