Zitat
Ich finde, dass es für ne X360 Version bisher extrem schwach aussieht. Das Wasser ist sehr hübsch, aber dass die Wellen keinerlei Auswirkungen auf die Spielfigur/Boote etc. haben, sondern nur optisch vorhanden sind, finde ich wiederum schlecht. Der Rest des Spiels sieht eigentlich bis auf leicht bessere Texturen und halt die höhere Auflösung fast genauso aus wie die X-Box Version. Ich denke nicht, dass ich es mir holen werde - jedenfalls sicherlich nicht zum Vollpreis.
Zitat
Original von BlackNecro
da ich zum Glück instincts nie gespielt habe, kommt mir das jetzt zum vorteil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. Februar 2006, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (20. März 2006, 18:20)
Zitat
Original von Terry
So, es gibt ja mal wieder ein neues Gameplayvideo...wie gesagt, wenn das die fertige Version darstellt, dann ist das uebelste Abzocke.
- Framerateschwankungen
- total uebertriebene, unrealistische Bluteffekte
- grausame Physik
- miese Animationen
Was haben die bloss aus der PC Version gemacht? Von dem realistischen Schadensmodell, den feinen Gegneranimationen hat's ja gar nichts in die 360 Version geschafft (bezogen auf die bisher gezeigten Videos). Far Cry (PC) war mutliplayermaessig betrachtet eine Bombe, aber nur wegen dem Onlinemodus, der dann wohl auch an den oben genannten Kritikpunkten kraenkeln wird, nochmal neu kaufen? Sorry, im Maerz erscheinen GRAW und BF2, wer braucht da noch einen mittelpraechtigen, teils recycelten Shooter? IMHO wird hier versucht, mit dem grossen Namen 'Far Cry', mit moeglichst geringem Aufwand, nochmal kraeftig Kasse zu machen. Wuerde der Spielenachschub momentan nicht so schleppend anlaufen, haette FCIP auf dem Softwaremarkt gar keine Chance.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 22:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 22:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 23:05)
Zitat
Original von Smasher
Sie sind von der X-Box 360.Also ich musste echt lachen als ich die Screens sah, die restlichen sahen ja schon ziemlich schlecht aus aber das ist ja echt der hammer.
Ich meine, schaut euch mal den dritten Screen in der dritten Reihe an. Das einzige was gut ausschaut ist die Waffe. Ansonsten sind die Texturen mies, die Charaktere sind ein absoluter Witz, alles andere (Ausser das Wasser)) ebenfalls.
Oder den vierten Screen in der dritten Reihe, schaut euch mal den Baum an! Zum totlachen, nicht wahr?Oder die Fahrzeuge oder die Felsen oder....ach, es sieht einfach scheisse aus, punkt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!