*schnüffel* hier riechts nach Ironie... Trotzdem für alle anderen:
Zitat
Wie jetzt, jetzt sind die Autos doch alle einzeln und nur bei verschiedenen Shops erhältlich? Hab mich eigentlich auf alle gefreut. Der BMW sieht aber schon nett aus auf den Bildern, aber hier gibt e doch kein Best-Buy?
Aber Matthias schreibt ja gilt nur für den US Markt. Mal abwarten welche Autos uns erwarten. Aber wenigstens gibt es den Agera mit drauf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (27. Mai 2011, 11:29)
Spaß beiseite... ich hoffe, dass man sich die Pre-Order Kisten auch so kaufen kann... nachträglich im Spiel... ansonsten steht die FM-Community vor einer Revoltewir brauchen ne neue Grafik Engine in der Realität. ;-)
Naja die Preorder meinetwegen so 3 Monate nach Launch. aber die LCE Exklusiv wagen? Nein die bitte nicht. damit haben sie uns letztes mal schon verarscht.Spaß beiseite... ich hoffe, dass man sich die Pre-Order Kisten auch so kaufen kann... nachträglich im Spiel... ansonsten steht die FM-Community vor einer Revolte
Meiner Meinung nach das schlimmste was passieren könnte... Fährst du mit Pad? GT5 ist mit Wheel sowas von anspruchslos...eine gut überarbeitet Fahrphysik in Richtung GT5
Also im Leaked Trailer ist definitiv ein klassischer 911er mit drin. Porsches gabe es selbst in Forza 1, ich denke nicht, dass es da auf einmal Probleme gibt... erst recht nicht wenn das offizielle Xbox-Wheel ein Porsche-Lenkrad ist. Jungs... macht mir hier keine Angst![]()
Ich sehe wir verstehen uns auch abseits von Artikel Kommentaren halbwegs "Onkel Brems" ;-)Meiner Meinung nach das schlimmste was passieren könnte... Fährst du mit Pad? GT5 ist mit Wheel sowas von anspruchslos...eine gut überarbeitet Fahrphysik in Richtung GT5
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!