ich mein nur das es ein coop shooter wird. Das Szenario ist schon mal viel besser, geschweige den von der Grafik und den hammer details. Und es soll doch Rollenspiel elemente haben.
Also ich denke das es klassen besser wird als L4D.
Er sagt was von 4 Spieler Multiplayer Coop. Ist schon bekannt, ob es auch einen Offline Coop Modus per Split Screen an einer Konsole gibt?
Und wann das nächste Video kommt habe ich nicht ganz verstanden. Irgendwas mit 3. 3. Juni?? Vielleicht hat das jmd besser verstanden?
geil, wirkt nur noch etwas zu unflüssig vom ablauf her und leider muss ich sagen das die AK aussieht wie scheisse! Aber die Welt mit dem sand der durch den wind rumfliegt und überhaupt die locations sehen absolut traumhaft aus.
Soll MS schön weiterhin dagegen sein.....echt keine Lust meine Games zu zocken, nur wenn ich es per Steam freischalte, hat mich schon aufm PC damals ziemlich genervt.
bei Portal2 auf PS3 ist ja nun steam support
hier musst du nix weiter machen als ein account zu erstellen oder deinen vorhandenen zu nutzen
brauchst keinen Code eingeben um das spiel zu binden wie am PC oder sonstiges
das läuft wegen features wie Cloude einfach nebenbei mit
mehr nicht
es ist wie gesagt nicht so wie auf dem PC
wenn dies dann auf konsolen benutzt wird
Hätte mir das Spiel ganz sicher nicht so vorgestellt, viel mehr in Richtung LFD lag meine Vermutung.
Dann sieht man aber eine offene Insel und mehr Rollenspielelemente als erwartet.
Ich finds gut und mit einem Offline Co-op, kommts in den Warenkorb.